Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.771

Nach vier Jahren Offroad-Dienst hat mein Handy-Navi endgültig den Geist aufgegeben. Während der Fahrt ist das Display abgefallen. Ich habe versucht, es sofort mit Sekundenkleber zu reparieren – aber wie so oft lief irgendetwas schief, und plötzlich blieb das Display komplett schwarz.

Egal, ich habe mir wieder ein Oukitel für 60 Euro gekauft, das aktuelle Modell, sogar mit 10.000 mAh Akku. Alle Navi-Apps (Maps, Komoot, Wikiloc usw.) sind installiert und jetzt warte ich auf die nächste Offroad-Reise. 😄

• #8.772

Dieses Dashcam System installiert und verbaut.

Motorrad Doppelkamera System |... https://www.amazon.de/dp/B087QGDD95?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Mein Motto: niemals ohne diesen unbestechlichen Zeugen!!!

Auch nicht im PKW oder Wohnmobil !!

Die Qualität ist ausreichend, auch wenn hier keine HD Qualität vorhanden ist.

Als Beweis im Ernstfall ( der hoffentlich nie eintritt) aber völlig ausreichend .!👍

Martin

• #8.773

Ferganez ,

Moin, wo gaben denn das zu kaufen? Finde immer nur welche mit bis zu 600 mAH.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #8.774

Hi Hartmut!

Z.B hier.

Ich habe mir Oukitel WP28S neu bei Kleinanzeigen zum Schnäppchen Preis ausgefischt. Das Teil hat immer eine 10000mAh Batterie, was echt praktisch ist, man kann es auch als Powerbank nutzen. Das Display hat keine 4K Auflösung, stört mich aber nicht, weil ich das Gerät eh nur als Navi nutze. Ach ja, er hat auch kein 5G, nur 4G

3 Mal editiert, zuletzt von Ferganez ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!