Alles anzeigenGood Luck; ich habe meinen Termin beim Kardiologen ende November.
Warte nicht zu lange. Bei mir haben sie mehrere Unterbrechungen von teilweise über 7 sec. gemessen. Das hatte ich tagsüber so gar nicht mitbekommen
Alles anzeigenGood Luck; ich habe meinen Termin beim Kardiologen ende November.
Warte nicht zu lange. Bei mir haben sie mehrere Unterbrechungen von teilweise über 7 sec. gemessen. Das hatte ich tagsüber so gar nicht mitbekommen
Moin,
da mir seit einiger Zeit manchmal schwindelig wurde (Ohne Alk), hat mein Hausarzt mich mal zu Langzeit EKG geschickt. Donnerstag das Ding anlegen lassen, Freitag abgenommen.
"Das Ergebnis ist dann in 10 Tagen bei ihrem Hausarzt.
Montag Morgen einen neuen Reisepass beantragt, stehe mit meinem Auto in der Garage, kommt ein Anruf: "Das Ergebnis ist schon da, wir können heute noch einen Gesprächstermin in der Kardiologie anbieten. Wäre gut, wenn sie es schaffen könnten. Um 10Uhr 30 war ich da, dann der Schock, rüber in die Klinik, die wussten schon Bescheid. Um 14 Uhr 45 hatte ich dann schon einen Schrittmacher im Körper. Dienstag wieder raus aus der Klinik, das Ding funktioniert astrein.
Muss mich jetzt aber schonen, damit das Anschlusskabel sauber ins herz einwächst.
Also 2 - 3 Monate Motorradpause.
Alles anzeigenVorschlag für die nächsten Themen:
1. Kaffeevollautomaten. Muss ich wirklich 1.500 Euro kosten?
2. Thermomix. Braucht man den oder gibt es Alternativen?
3. KitchenAid, KitchenAid, KitchenAid. Hot oder Schrott?
Habt ihr einen an der Pfanne?
Alles anzeigenDie Kurven sollte man nicht unbedingt mit dem Schwung eines Moppedfahrers durchfahren und dann isses gut.
Das gilt vor allem für Autobahnabfahrten und
KREISVERKEHRE. Da könnte mein Kumpel Fotos raussuchen.
Ich hatte auf meiner AT1100 einen MRA Spoiler.
Siehe unter "Verkaufe"
Als ich 2016 meinen Unfall in Namibia hatte, musste vorab alles per Kreditkarte bezahlt werden. Wenn du da in Not bist, wird erstmal deine Karte auf Deckung geprüft, egal wo du ist, oder wie es dir geht. Habe aber alles von meiner Auslandskrankenversicherug ersetzt bekommen . Die anderen Kosten hat dann die Reiserückverschr übernommen.
Wenn mein Motorrad mal gewaschen werden muss, trocknet es hinterher ganz von alleine.
Alles anzeigenBei der Transe würde ich dann auch eher das DCT haben wollen
Lässt sich bei diesem Motor ja leider technisch nicht umsetzen.
Beim Händler gekauft? Dann ist er in der Bringepflicht.
Privat, unter ausschluss der Haftung gekauft, dann hast du wohl schlechte Karten.
Alles anzeigenAuch wichtig: Wie bekomme ich anschließend die Hände wieder sauber. Oder benutzt jemand Handkondome?
Gute Arbeitshandschuhe?