Moin Olaf,
ich wünsche eine schnelle Genesung und alles Gute
Moin Olaf,
ich wünsche eine schnelle Genesung und alles Gute
Moin,
ich habe meinen Garagenöffner einfach im TR oben im Kartenfach liegen. Wenn ich auf den Garagenhof fahre, ein mal tippen, und das Tor geht auf. Einfache, saubere Lösung. Funktioniert schon seit vielen Jahren, nicht reparaturanfällig.
Alles anzeigenwas das jetzt
Frage ich mich auch gerade!
Moin Ralf,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles anzeigengoogle lens erkennt (fast) alles
Auch die Hü... Mühle im E...land
Braucht keine AT mehr hin fahren
Ja, sollte auch einfach zu lösen sein.
Fred K. ist dran
Moin moin Ralf,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!
Lass dich verwöhnen und und macht euch einen schönen Tag..
P.S. Im nächste Jahr klappt es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf ein Fischbrötchen.
Moin,
auch ich würde gerne einen nehmen.
Habe jetzt ja Zeit, mir mal so ein Buch von den verschiedenen Reisen zusammen zu stellen.
Danke im voraus.
Moin allerseits,
erst einmal besten Dank für die guten Wünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@VerenAT21
M.E. auch manchmal zu schnell implantiert aber sei es drum.
Als ich direkt die 1,5 Std vor der OP an den Monitor angeschlossen war, ging mein Puls teilweise auf etwas über 30 runter!
Blöd sind die Antikoagulantien weil Du nun noch mehr bei Stürzen aufpassen musst,dass Du keine innerlichen Verletzungen hast weil Du sonst einbluten könntest aber grundsätzlich und mit etwas mehr Achtsamkeit hast Du kaum Einschränkungen.
Blutverdünner nehme ich schon seit 17 Jahren, seit meinem damaligen Motorradunfall. Allerdings eine recht geringe Dosis, ansonsten hätten sie mich am Montag nicht direkt operiert.
Aber du hast natürlich Recht, manchmal werden Behandlungen (OPs) zu früh angesetzt.