Die offiziellen Inspektionszeiten einiger Hondamodelle.
Wenn Ventile eingestellt werden müssen (nicht das prüfen) kommt das dazu.
Die offiziellen Inspektionszeiten einiger Hondamodelle.
Wenn Ventile eingestellt werden müssen (nicht das prüfen) kommt das dazu.
Versuche es mal hier
Mir haben sie gesagt, dass sie es auch nicht mehr machen (Es ging über die Allianz)
In meiner Werkstatt hängt eine große Tafel, auf der steht, welche Arbeitszeitvorgabe für jede Inspektion berechnet wird.
Darunter der Std.-Satz, der verrechnet wird. So kann man sich im Vorfeld zumindest die Lohnkosten ausrechnen.
Garantieverlängerung ist bei Honda nicht mehr.
Alles anzeigen... nach der ersten Fahrt zur Arbeit und zweiten Fahrt überhaupt: gefühlt 10 Minuten damit verbracht, die Funktionsweise der Wegrollsperre zu ergründen.
![]()
Bei der Übergabe gestern hat sich mein Freundlicher viel Mühe gegeben, mir alles zu erklären (hat er gut gemacht!, gefühlt eine Stunde lang. Scheinbar hat sich mein Hirn wegen Überlastung irgendwann abgeschaltet.
Ich sehe es super positiv: Zeit unseres gemeinsamen Lebens (verkauft wird sie nicht werden) wird sie immer neue Funktionen für mich bereithalten - und weitere unbekannte und geheimnisvolle Knöpfe.
Siebe auch Handbuch. Geht eigentlich schnell.
Moin, auch aus Bremen die besten Wünsche.
![]()
Alles anzeigenFür mich war das Motivation insofern, als ich sehr motiviert die Physioübungen nach der Therapie durchgeführt habe, auch mit erst einmal viel Schmerzen. Ich habe zusätzlich seichten Sport betrieben(Bewegung unterstützt die Heilung),
So hatte ich es 2017 nach meiner Schulter OP auch gemacht. Jeden Tag 3 Runden mit allen mir gezeigten Übungen.
Aus:" diese Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem motorradfahren" wurde-> Mitte Juli.
Die überschüssigen Kabel habe ich auch abgeschnippelt.
Oh,
Das wusste ich nicht. Bin mir aber sicher, dass ich mein 590 so an der BMW genutzt habe. Das Vorgängermodell auf jeden Fall.
Sorge, wenn ich da einen schönen.... Vorschlag gemacht habe.