Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.891

meine Schöne hat heute einen neuen Hinterrad-Reifen bekommen, wie immer den Heidenau K60 Scout... jetzt ist sie wieder gut besohlt und es kann in den Urlaub gehen :)

• #1.892

... nach der ersten Fahrt zur Arbeit und zweiten Fahrt überhaupt: gefühlt 10 Minuten damit verbracht, die Funktionsweise der Wegrollsperre zu ergründen. :roll:

Bei der Übergabe gestern hat sich mein Freundlicher viel Mühe gegeben, mir alles zu erklären (hat er gut gemacht!, gefühlt eine Stunde lang. Scheinbar hat sich mein Hirn wegen Überlastung irgendwann abgeschaltet.

Ich sehe es super positiv: Zeit unseres gemeinsamen Lebens (verkauft wird sie nicht werden) wird sie immer neue Funktionen für mich bereithalten - und weitere unbekannte und geheimnisvolle Knöpfe. :lachen:

Frühere rollende Wegbegleiterinnen:

Suzuki GS 400 E, Yamaha XJ 550, Kawasaki VN 750, Kawasaki VN 15 SE, Honda Seven Fifty, Yamaha GTS 1000, Yamaha VMX 1200 Vmax

Jetzige rollende Wegbegleiterinnen:

Harley Davidosn Electra-Glide Classic shrine 2004, blue

Honda ATAS DCT ES SD14 2026, matt iridium gray metallic

• #1.896

Danke Schwarzwald-Elch , genau die meinte ich.

Frühere rollende Wegbegleiterinnen:

Suzuki GS 400 E, Yamaha XJ 550, Kawasaki VN 750, Kawasaki VN 15 SE, Honda Seven Fifty, Yamaha GTS 1000, Yamaha VMX 1200 Vmax

Jetzige rollende Wegbegleiterinnen:

Harley Davidosn Electra-Glide Classic shrine 2004, blue

Honda ATAS DCT ES SD14 2026, matt iridium gray metallic

• #1.897

Siebe auch Handbuch. Geht eigentlich schnell.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!