Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
#1.892 ... nach der ersten Fahrt zur Arbeit und zweiten Fahrt überhaupt: gefühlt 10 Minuten damit verbracht, die Funktionsweise der Wegrollsperre zu ergründen.
Bei der Übergabe gestern hat sich mein Freundlicher viel Mühe gegeben, mir alles zu erklären (hat er gut gemacht!, gefühlt eine Stunde lang. Scheinbar hat sich mein Hirn wegen Überlastung irgendwann abgeschaltet.
Ich sehe es super positiv: Zeit unseres gemeinsamen Lebens (verkauft wird sie nicht werden) wird sie immer neue Funktionen für mich bereithalten - und weitere unbekannte und geheimnisvolle Knöpfe.
-
-
-
#1.894 Alles anzeigenWas ist die Wegrollspere und wo ist sie zu finden ?
Da er eine DCT bewegt, kann das eigentlich nur die Feststell- oder Parkbremse sein.
-
-
-
#1.896 Danke Schwarzwald-Elch , genau die meinte ich.
-
-
#1.897 Alles anzeigen... nach der ersten Fahrt zur Arbeit und zweiten Fahrt überhaupt: gefühlt 10 Minuten damit verbracht, die Funktionsweise der Wegrollsperre zu ergründen.
Bei der Übergabe gestern hat sich mein Freundlicher viel Mühe gegeben, mir alles zu erklären (hat er gut gemacht!, gefühlt eine Stunde lang. Scheinbar hat sich mein Hirn wegen Überlastung irgendwann abgeschaltet.
Ich sehe es super positiv: Zeit unseres gemeinsamen Lebens (verkauft wird sie nicht werden) wird sie immer neue Funktionen für mich bereithalten - und weitere unbekannte und geheimnisvolle Knöpfe.
Siebe auch Handbuch. Geht eigentlich schnell.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!