Beiträge von AT 56

Das hatte ich ja auch, in Form einer CRF250. Ich hatte aber mal beschlossen, nicht mehr Enduro zu fahren, wenn ich auf die 70 zugehe.

Im Nov/Dez. habe ich ja noch eine große Endurotour in Namibia gemacht, und dann beschlossen, dass tatsächlich Schluss sein sollte. Das war ein schöner Abschluss. Im Februar (oder März) hat dann ein Netter Forumskollege die 250iger in den Blackforrest geholt.

Das meine, als Strassentour gebuchte fahrt im April dann doch zu 20-30% eine Endurotour werden würde, habe ich nicht geahnt. War schön, aber mit 68 ist endgültig Schluss mit Enduro.

Das 1. Foto der Neuen.

1. Foto.jpg

Heute Morgen abgeholt, das Navi hat mich total enttäuscht. Zum Händler (mit dem Auo) waren es nur 20 Km.

Zurück dann genau 350Km. Wie kann das passieren?

Moin,

nach knapp 58.000Km in fast 4 Jahren habe ich meine AT :at4: beim Händler abgegeben.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, war sie das beste Motorrad, dass ich je hatte.

Ich habe mich aber zuletzt beim Rangieren und vor allem beim "Füsseln" nicht mehr so recht wohl gefühlt.

Natürlich wird es (morgen) etwas neues geben, "Honda und dem DCT" bleibe ich treu.

Ich werde weiterhin hier im Forum bleiben, ist wirklich klasse!

Gruß

Hartmut

Bin zwar auch zufrieden mit den Dingern. Knapp 60.000km, aber letztes Jahr hat der rechte 4 Tage Dauerregen in Dänemark und Norwegen nicht trocken geschafft. Waren aber tatsächlich nur ein paar Tropfen .