Alles anzeigenHab auch ne grosse TT und bin sehr
zufrieden... mit Verarbeitung und Windschutz
Moin Blitz,
wie groß bisst du denn? Kannst du noch drüberschauen?
Alles anzeigenHab auch ne grosse TT und bin sehr
zufrieden... mit Verarbeitung und Windschutz
Moin Blitz,
wie groß bisst du denn? Kannst du noch drüberschauen?
Alles anzeigenFlip-flop sind auch superbequem
, ein guter motorradstiefel muss in erster linie sicherheitsanforderungen erfüllen...
wenn er dann noch bequem ist wäre es die musterlösung,
viele sehen das genau andersrum und ziehen dann sowas an...
Vor meiner vorletzten Namibia Offroadtour zeigte ein Teilnehmer dem Tourgyde seine nagelneuen Stiefel.
Dazu sagte er: "Die habe ich mir gekauft, weil ich darin am besten gehen konnte". Die Antwort war ein kopfschütteln.
Alles anzeigen...das ändert sich dann sicherlich in der Eifel
Ne, leider nicht. Musste meine Teilnahme leider absagen.
Moin Rudi,
unbekannter Weise auch vonmir
zum Geburtstag. 66 ist eine gute Zahl, ich werde trotzdem demnächst 1 drauflegen..
Alles anzeigenDie Gemeinde Bohmte in Niedersachsen zeigt uns, dass es auch anders geht. Hier wurden 2008 im Ortsgebiet alle Ampeln und Verkehrsschilder abgeschafft.
Stimmt, jetzt da du es schreibst, fällt mir auf, was bei der Durchfahrt dort anders war.
Direkt hinter unserem Haus gibt es eine Tempo30 Zone. Die ist sogar recht groß.
Im letzten Jahr wurde dann die zu unserer Straße gelegene Straße (Ca. 800 Meter) zu einer Fahrradstraße gemacht. Toll-da das jetzt eine Vorfahrtstraße ist, musste ca. 100 Schilder aufgestellt werden.
Wie gesagt, jetzt ist es eine Vorfahrtsstraße, die Beschäftigten der beiden anliegenden Kindergärten und die Elterntaxen können da jetzt durchrasen, ohne auf "rechts vor links" achten zu müssen.
Fahrradfahren mach da dann keine Spaß mehr. ![]()
Kleine Tour nach Bad Zwischenahn.
Den auf Brötchen?
Einfach nur gefahren. Ist meine Lieblingsbeschäftigung am / mit dem Motorrad.
Alles anzeigender Etron hört sich wie ein normaler PKW an, vorausgesetzt das Soundmodul ist an
Hat der denn auch richtige Auspuffrohre dran? Wäre doch wichtig, beim Posen
![]()
Alles anzeigenAT 56: Sicher, daß da nicht Stihl oder so ähnlich drauf stand?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, sicher
SMART ![]()
Alles anzeigenHeute habe ich das erste Mal ein E Auto gefahren.
Das hatte ich vor ca. 4 Wochen auch. Als ich dann endlich losgefahren bin, hörte sich das an, wie ein Gabelstapler.