Alles anzeigenDie sind ja echt der Hammer
kann man diese kunstwerke noch kaufen?
Meine bekommst du nicht!!!!!!!
![]()
Alles anzeigenDie sind ja echt der Hammer
kann man diese kunstwerke noch kaufen?
Meine bekommst du nicht!!!!!!!
![]()
Alles anzeigen- Gewicht der XL750 vs CRF1x00, merkt man das geringere Gewicht sehr deutlich, beim Rangieren & Fahren?
Ja, merke zumindest ich sehr deutliich .Auch scheint der Schwerpunkt natürlich weiter unten zu liegen.
Alles anzeigenDrehmoment der XL750 vs CRF1x00, merkt man das geringere Drehmoment der XL750 sehr deutlich, mehr Drehzahl & Schalten?
Klar merkt man auch das. Fast 1/3 weniger Hubraum ist nicht wegzuleugnen. Schalten kann ich nicht so ganz vergleichen, weil das ja bei meiner 1100er das Motorrad macht. Kommt ja auch immer drauf an, wie man selber beschleunigen möchte. Da ich immer alleine fahre (ohne Sozia), würde mir die Motorleistung voll ausreichen. Ab 4.000 Umdrehungen geht sie recht gut ab.
Alles anzeigenUnd wenn es die Freundin ist mit dem Liebesschloss?
Dann hat es sich "ausgeliebt"
![]()
Alles anzeigenVor mir, oder vor dem Idioten der da ein Schloss dran macht ?
Weder noch.
Vor meiner Reaktion, wenn ich jemanden erwische.
Alles anzeigenIch glaub ich würde mich vergessen
. Egal ob es mein motorrad wäre oder ein anderes.
Davor habe ich Angst!!!
![]()
Alles anzeigenist es nicht so, dass die Dinger vielfach brechen und reklamiert werden müssen? I
Nein, das sind die Abdeckungen, die im Radlauf sitzen. Habe ja selber auch eine (fast 2 Jahre) gehabt.
Alles anzeigenAktuell teste ich das Touratech L.
Moin, da würde ich dann gerne mal deine Erfahrungen mitbekommen
Ist aber keine Münch, oder?
Alles anzeigenWas haben wir früher gemacht? Den Finger in den Wind gehalten ...
Ja, ich weiß auch nicht mehr.
Gestern unterwegs gewesen (ohne Regenradar). Plötzlich Tropfen auf dem Visier.
Recht ran, RJ angezogen, und weiter gings. Habe also tatsächlich ohne Hilfsmittel gemerkt, dass es regnet.
![]()