Moin Rudolf,,
darf ich mal fragen, wie groß du bist? Suche eigentlich auch immer noch nach einer Verbesserung.
Moin Rudolf,,
darf ich mal fragen, wie groß du bist? Suche eigentlich auch immer noch nach einer Verbesserung.
Moin,
da ich evtl. eine höhere Scheibe haben möchte, hier 2 Fragen.
Wie hoch ist die, bzw. konntest du gut drüberschauen? Oder war die für dich zu hoch?
So, jetzt habe ich die Rechnung.
Arbeitslohn = 371,2,
Materia (Dichtungen ,Ölfilter, Öl, Bremsflüssigkeit, Luftfilter und Kleinteile) = 287,68
Macht insgesamt 658,89€ Schöner Batzen Geld
Dazu gab es dann noch neue Schuhe (TKC70 und neue Bremsbeläge hinten
Moin,
ich hatte häufig bei langen Touren richtig Schmerzen im linken Fuß. Kein Doc hat etwas gefunden. im Okt. 2020 habe ich mir dann die AT mit DCT geholt. Die Schmerzen waren schnell weg. Jetzt hatte ich 1 Woche die ATAS als Schalter und siehe da, der Fuß schmerzte wieder.
Also für mich:" Mit DCT alles richtig gemacht", obwohl mich das Schalten ansonsten nicht gestört hat, man ist vielleicht etwas variabler, aber das geht ja mit Daumen und Zeigefinger im Bedarfsfall ganz gut.
Meine Dicke heute von der 24.000er abgeholt.
10W30 Teilsynthetic
Alles anzeigenIch werde mir die hohe Scheibe von TT mal bestellen und dann ausprobieren.
GrüßeDirk
Und schnellst möglich berichten (bitte).
Moin,
wollte eigentlich keine Koffer, hatte einen guuuten Preis ohne ausgehandelt.
2 Tage nach Übernahme der CRF habe ich mich dann doch geärgert. Sie da, ein Forumsteilnehmer wollte seine nagelneuen Kunstoffkoffer nebst Halterungen verkaufen.
Da haben wir beide ein gutes Geschäft gemacht. Haben uns noch am selben Tag getroffen.
Moin und gute Besserung.