Alles anzeigen
Tatsächlich muss ich aber anmerken, dass die GSler doch recht häufig die Hand zum Gruße erheben. Es sind viel öfter die fahrenden Gynäkologenstühle, die dies nicht tun.
Alles anzeigen
Tatsächlich muss ich aber anmerken, dass die GSler doch recht häufig die Hand zum Gruße erheben. Es sind viel öfter die fahrenden Gynäkologenstühle, die dies nicht tun.
Mein Humorbild ist für die Betroffenen wohl nicht so lustig wie für mich; ein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Alles anzeigenBöse, böse....
Auch viele andere Wahrheiten sind böse.
Alles anzeigen
Ohne Schutzkleidung kann dies bei einem Sturz böse enden
Alles anzeigenein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Eine 125er mit 7 Personen habe ich in Indien auch gesehen.
Alles anzeigenMein Humorbild ist für die Betroffenen wohl nicht so lustig wie für mich; ein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Irgendwie haben sie in diesen Ländern andere Gewichtsangaben beim zulässigen Gesamtgewicht der Fahrzeuge als bei uns. Oder sie wiegen alle sehr sehr wenig. Bei uns 2 Personen und schon ist meistens ohne Gepäck überladen
Alles anzeigenIOder sie wiegen alle sehr sehr wenig. Bei uns 2 Personen und schon ist meistens ohne Gepäck überladen
Ja, schau dir halt einen typischen GS oder HD Fahrer an,....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.