Bin auch schon über 30.
Sogar schon 2 x
Bin auch schon über 30.
Sogar schon 2 x
Alles anzeigenDer Preis für dieses in seiner einzigartigen Perfektion darstellende Exemplar das vom späteren Besitzer liebevoll " Tricolörchen " genannt wurde beginnt bei 200 000 Pfund"
Hallo Rüttel,
kannst meine (günstig) haben.
25% vom Einstiegspreis bei Sotheby 's.
Moin,
ich habe meine GoPro seit Jahren oben auf dem Helm.
Sowohl beim Endurohelm, als auch beim KH (Schuberth C3). Vom Helm ist nicht zu sehen, allerdings klappe ich das Kinnteil auch während der Fahrt nicht hoch.
Habe Darts früher gerne im Wirtshaus "gespielt". War manchmal ganz lustig.
Moin,
hier nur immer dichte Wolken / Nebel.
Sch. Wetter
Alles anzeigenNächstes Jahr werde ich voraussichtlich 65 und hatte gedacht, dass ich dann in Pension gehe und erstmal mit der AT um Europa fahre. Nun hat man mich gebeten, über das 65. Lj hinaus zu verlängern. Und nun soll ich mich bis Jahresende entscheiden. Jemand einen Vorschlag?
Ich habe mit 60 aufgehört (AT), wollte ich so, und habe da die Gelegenheit genutzt.
Als ich jung war (ist schon etwas her),, hat ein älterer Kollege mal gesagt: "Denke daran, die Zeit, du länger arbeitest, hängt dir niemand hinten dran."
Alles anzeigenAuf die 60 geh ich auch zu, mehr oder weniger.
Na, ja, ich entferne mich da schon wieder. Aber dieser Monat fällt mir auch irgendwie schwer.
Viel verregnet, flachgelegen. Wenn es wenigstens am Tage mal trocken wäre, dann würde ich auch die AT, oder mich mal wieder bewegen.
Alles anzeigenJa das kenn ich, früher konntest du nen Eimer Wasser dran hängen - heute machen das die Knie nicht mehr mit
Bei mir hat die Kraft auch nachgelassen.
Früher konnte ich ihn mit 1 Hand runterdrücken, heute geht es auch nich. 2 händig.
Moin Verena, da fahren auch viele "Schenkungswillige" aus Bremen hin.
Toller Laden .
Alles anzeigenMoin,
Ich habe das dieses Jahr bewusst getestet als es die letzten 500km auf der Rueckreise aus Frankreich durchgehend regnete. 2/3 der Strecke war abseits der Autobahn, ich war an dem Tag gut 10 Stunden unterwegs. Die GTX Handschuhe blieben stundenlang trocken. Zum Ende hin habe ich die Griffheizung aktiviert - keine 15min spaeter hatte ich feuchte Haende.
Griffheizung ist auch Gift für die Membran, diese verliert ihre Funktion.