Alles anzeigen
Tatsächlich.
Ab der 1. - 4. Klasse mussten wir 2 Km fit dem Fahrrad Fahren. Bei Wind und Wetter, egal ab Regen oder Schnee (dann evtl. zu Fuß).
Zwischen den Ortschaften war nur ein Sandweg, teilweise Kopsteinpflaster.
So war das, hat uns nicht geschadet.
Auf dem Rückweg wurde evtl. auch noch der letzte Streit
ausgetragen (nicht verbal).
Beiträge von AT 56
-
-
Moin Sven, wenn er für die SD 08 passt, für mich bitte 1 Stück.

-
Moin, sind die Atlantissachen noch wasserdicht?
-
Alles anzeigen
Ich habe für 1 m rot und 1m weiß keine 15,- gezahlt. Top-Qualität. Ist keine Folie, sondern ziemlich steif.
Hast du einen Link, oder eine Adresse?
-
Alles anzeigen
Hey Scoo pip
habe bei Knippex dieses Werkzeug gefunden, verwendet jemand die Schraubzange ? Sieht mir universeller und stabiler aus.
Die KNIPEX SchraubzangeDie würde ich nun nicht verwenden. Ich denke, die macht die Köpfe kaputt.
-
Alles anzeigen
1979
Die, oder ein Vorgängermodell hatte mein Kumpel. Mit der sind wir (zu zweit) zu unzähligen Schützen.- oder ähnlichen Festen gefahren.
Die hat was erlebt!


-
Alles anzeigen
Was macht ihr hier? Wer hat das beste Werkzeug zum Runddrehen?

Mit den Dingern drehste eben nicht rund, wenn du sauber arbeitest.
Natürlich muss man wissen, was man damit macht
-
Alles anzeigen
Da geh ich mit. Hab den hier gekauft:
KNIPEX Zangenschlüssel Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug (250 mm) 86 05 250
Moin,
den habe ich auch schon viele Jahre.
1 x in klein,
1 x wie abgebildet
-
In den 70gern Verkehrskontrolle na h der Spätschicht. Etwas
gehabt. Die Grünen haben geziehltgelbe Käfer gesucht. Fenster runter, ein ältere Polizist kommt mit vorgehaltener Pistole auf mich zuDie konnte er nicht mal stillhalten. Weiß nicht, wer mehr Angst hatte. Die B M Bande hatte in Bremen eine Bank überfallen. Ich mochte kaum die Papiere aus der Innentasche der Jacke holen. Hinterher waren wir beide ganz schön erleichtert 😌.
-
Die Hemmschwelle scheint immer weiter zu fallen.
Vorgestern hat hier in Bremen Jemand anscheinend die Taxirechnung über 20€ nicht bezahlen wollen. Er hat den Fahrer durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt.
Wo führt das alles hin?
Ich bin Schöffe am Gericht, was man da alles so mitbekommt, das ist mehr als besorgniserregend.
