Beiträge von AT 56

Moin,

das ist so natürlich nicht richtig. Der Schwerpunkt liegt beim stehendfahren nicht höher, sondern tiefer. Die Masse geht in die Fußrasten, und senkt somit den Schwerpunkt. Dabei ist es egal, ob ich aufrecht stehe, oder den Hintern nur 5 cm anhebe.

Außerdem kann ich im Gelände im stehen mit den Füßen durch Gewichtsverlagerung mitlenken. Im Stehen kann ich auch dass Gelände vor mir besser beobachten.

Habe vergessen zu schreiben, dass das Leihmotorrad kostenlos war.

Mein Händler sagte mir auch, dass er da ein wenig Probleme (TKC70 ) hatte. Da ich den Reifenwechsel nicht zum anvisierten Termin machen lassen konnte (plötzlicher Aufenthalt im KH), habe ich sofort drum gebeten, "meinen" Reifen nicht anderweitig zu nutzen. Hat er auch nicht gemacht, kann jetzt am 16. aufziehen lassen.

Gestern sagte er mir, dass die Beschaffung momentan sehr schlecht sei, und die Preise z.Z. in den Himmel schießen.

Moin,

doch, ich hatte das auch vor ca. 3 Wochen (bei ca. 30Grad). Ich hatte getankt, habe die AT angelassen (1100er), da leuchtete die Lampe der HGs. Zündung aus, gewartet, Zündung an. Alles in Ordnung, dachte ich.:neener:

Jetzt kommt der Hammer: Die Sprache auf dem Display war auf einmal eine mir Unbekannte.:angry-screaming:

Danach war wieder alle i.O. (nachdem dann zu Hause die Sprache auf D geändert wurde.