Also für die 19er gibt es definitiv eine gedruckte original Anleitung. Die liegt auch jedem Moped bei, normalerweise wie bei den anderen anderen davor unter dem Fahrersitz.
Beiträge von eLcaBone
-
-
Preisgestaltung bitte dabei schreiben.
-
Ich finde eigentlich die neue Tiger 900 viel interessanter.
Die BMW F 900 XR geht in Richtung VFR 800x (Crossrunner).
-
Jou Thema beendet.
Jeder hat seine Meinung über sein Auspuffempfinden schon 35 Mal bekräftigt in diesem Forum. Muss man nicht immer wieder tun und gehört eben auch nicht zum Thema Modifikation.
Dann mach Nen Thread mit Umfrage auf... Kann ja dann Jeder einmalig seine Meinung vertreten und gut ist, dann als Top Topic immer ganz oben, sodass man man nicht lange suchen muss.
Aber das ist wie mit Reifen und Öl.. Auf 1 Reifen kommen 20 unterschiedliche Aussagen und es gibt auch nur das eine Öl welches da beste für sein Gewissen ist.... Dinge die man nicht 20x durchkauen muss.
Nur einem Kind muss man öfter sagen, dass es nicht mehr in die Windel scheißen muss.
-
War ja klar, dass spätestens nach der 5. Antwort vom Thema abgewichen wird.
Nen lauteten Auspuff kaufen oder den eigenen modifizieren. Das Ergebnis ist das gleiche. Moral hin Moral her.
Ich war auch mit Standard zufrieden. Andere sind es eben nicht.
Die Modifikation ist hier aber nicht möglich, da die Röhrchen verschweißt sind in Europa. Thema beendet
-
Die sd06 ab MY18 hat andere Aufnahmen hinten am Sozius, das ist korrekt.
-
Für Offroadeinsteiger ob mit oder ohne DCT auf jeden Fall empfehlenswert... Das nimmt einem doch schon so die ein odere andere Kopfsache ab...
-
Klar funktioniert das. Passt wunderbar ins Originalloch.
Aber mach das doch selbst. Hier bietet einer im Forum sogar den passenden Stecker an. Ist doch auch für ungeübtes Personal in 2 Stunden erledigt.
-
Glückwunsch für Honda und deren Fahrer.
Ein R.I.P. für Goncalves, welcher bei dieser Rallye sein Leben verlor. Gern gesehener Gast.
-
EU Recht steht doch bei der Zulassung über StVZO.
Also Wurst.