Beiträge von eLcaBone

Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt welche diese Lim-Funktion nutzen.

Hab schon bei meinem Jeep Händler nachgefragt, ob ich da nicht den 4wd-Lock Knopf drauflegen kann. Lim finde ich iwie so über wie Greta's Ansichten.

ps.: Ich möchte damit jetzt Niemanden an's Bein pinkeln!

Hilft nur der Gang zum Sitzbankmacher. Individuell auf deinen Arsch eingestellt und los geht's.

Ich hatte die Probleme damals auch bei der SD04 sowie SD06... Schrott was Honda da gebaut hat. Da hilft kein meckern, sondern handeln ;) und die 300-400€ tun da auch nicht weh.

Hast du die Klappfunktion wegoperiert?

Jede Fußraste klappt doch genau bei solch einer Situation richtung Heck/oben weg.

(Ursprünglich um beim Fallen, das Moped nicht abheben zu lassen. Die Bewegung ist die Gleiche)

Jou Thema beendet.

Jeder hat seine Meinung über sein Auspuffempfinden schon 35 Mal bekräftigt in diesem Forum. Muss man nicht immer wieder tun und gehört eben auch nicht zum Thema Modifikation.

Dann mach Nen Thread mit Umfrage auf... Kann ja dann Jeder einmalig seine Meinung vertreten und gut ist, dann als Top Topic immer ganz oben, sodass man man nicht lange suchen muss.

Aber das ist wie mit Reifen und Öl.. Auf 1 Reifen kommen 20 unterschiedliche Aussagen und es gibt auch nur das eine Öl welches da beste für sein Gewissen ist.... Dinge die man nicht 20x durchkauen muss.

Nur einem Kind muss man öfter sagen, dass es nicht mehr in die Windel scheißen muss.

War ja klar, dass spätestens nach der 5. Antwort vom Thema abgewichen wird.

Nen lauteten Auspuff kaufen oder den eigenen modifizieren. Das Ergebnis ist das gleiche. Moral hin Moral her.

Ich war auch mit Standard zufrieden. Andere sind es eben nicht.

Die Modifikation ist hier aber nicht möglich, da die Röhrchen verschweißt sind in Europa. Thema beendet