Kann ich bestätigen. Unser hat jetzt 19500km drauf.
Der muss noch 500km.
Kann ich bestätigen. Unser hat jetzt 19500km drauf.
Der muss noch 500km.
Alles anzeigenIch wollte nur die Frage nach dem Strom der original Hupe beantworten das wurde ein paar mal gefragt.
Bei der einfachen Stebel heißt nach Anleitung eben 1:1 Replacement ohne Relais!!!!!!!!!!!
Deshalb fliegt die bei mir wieder raus weil mir die Lust vergangen ist an dem Mopped zum xten mal Kabel durch das ganze Motorrad zu legen und noch'n Relais dazu.
Grüße
Peter
Sollte auch nur ein Gedankenstoß sein... kein Angriff..
Wenn du in der Nähe wohnst, komm doch vorbei mit dem Moof. Wir können gern zusammen schauen was Sache ist.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe im Winter auch die Stebel TM 80/1 montiert aber nur einmal kurz gehupt.
Nachdem hier Bedenken bezüglich der Stromaufnahme geschrieben wurden habe ich die Honda Hupe nochmal ausgepackt.
Hinten auf der Halterung stehen die elektrischen Daten.
original Honda: 12V 3,5 A
bei der Stebel steht < 5,5 A
Grüße
Peter
Joa aber wenn man nach Anleitung korrekt verkabelt also mit extra Relais kann da nichts passieren. Das ist nämlich korrekt verkabelt. Es sei denn die Hupen müssen genau gepolt angeschlossen sein, oder es existiert verkabelungstechnisch bei betätigen des Hupenknopfes ein Kurzschluss (durch z.b. gelöste Leitung wegen schlampiger Crimpung etc... ) .
Das ist schon ein schönes Teil die r18.
Gerade durch den Hubraum interessant. Wobei die neue Rocket 3 noch geiler ist ![]()
Hierbei gilt meiner Meinung nach eben auch wie beim Auto, Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen.
(Auf Cruiser bezogen)
Eine Reiseenduro mit soviel ccm könnte ich mir z. B. nicht als praktikabel vorstellen.
Aber der Preis wird sicher nicht für die Allgemeinheit attraktiv sein zur Einführung.
Klappenauspuff hat doch Yamaha schon seit Jahren mit dem EXUP gehabt... Diente auch nicht der Lautstärke sondern als Gegendruckventil.
Heute ist der Klappenauspuff doch eigentlich nur dazu da, um die komischen Teuronormen einzuhalten. Firlefanz in meinen Augen.
Ihr habt Probleme... Wer mit dem CTA ob 2 oder 3 keine 8tkm schafft, sollte sich imo eine andere Gattung Moped gönnen. (Richtig, genau die kontroverse Aussage zu "Wer mehr als 6 tkm mit einem Satz fährt, schleicht um die Kurven und trägt sein Motorrad aus den Kreisverkehr")..
Kommt mal klar!
Schreibt rein, was Sache ist. Wieviel KM bei welcher Fahrweise und Wetterbedingungen. Dann ist die Sache doch klar für jeden der sich für den CTA3 interessiert.
Eine Alternative zum original DCT Parkbremshebel hat niemand parat, oder?
Auf jeden Fall bedarf das keine zwei gleichen Threads ;)... Einer hätte genügt.
btt: Noch nie gehört sowas.
Preislich würde ich das überdenken. Gibt es doch für soviel Euros schon in neu und ein paar Bilder wären sicher nicht schlecht für den potentiellen Käufer.
Alles anzeigenOhhhhh, das geht schief!
Dein Hupentaster macht das auf Dauer nicht mit. Entscheidend ist, was an diesen 20A sonst noch dranhängt und wieviel „Rest“ für die Hupe bleibt.
Mach einen eigenen Lastkreis für die Stebels und alles ist gut.
2,5mm2 nicht vergessen!
So und nicht anders.