Beiträge von eLcaBone

Sollte auch nur ein Gedankenstoß sein... kein Angriff..

Wenn du in der Nähe wohnst, komm doch vorbei mit dem Moof. Wir können gern zusammen schauen was Sache ist.

Joa aber wenn man nach Anleitung korrekt verkabelt also mit extra Relais kann da nichts passieren. Das ist nämlich korrekt verkabelt. Es sei denn die Hupen müssen genau gepolt angeschlossen sein, oder es existiert verkabelungstechnisch bei betätigen des Hupenknopfes ein Kurzschluss (durch z.b. gelöste Leitung wegen schlampiger Crimpung etc... ) .

Das ist schon ein schönes Teil die r18.

Gerade durch den Hubraum interessant. Wobei die neue Rocket 3 noch geiler ist :D

Hierbei gilt meiner Meinung nach eben auch wie beim Auto, Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen.

(Auf Cruiser bezogen)

Eine Reiseenduro mit soviel ccm könnte ich mir z. B. nicht als praktikabel vorstellen.

Aber der Preis wird sicher nicht für die Allgemeinheit attraktiv sein zur Einführung.

Ihr habt Probleme... Wer mit dem CTA ob 2 oder 3 keine 8tkm schafft, sollte sich imo eine andere Gattung Moped gönnen. (Richtig, genau die kontroverse Aussage zu "Wer mehr als 6 tkm mit einem Satz fährt, schleicht um die Kurven und trägt sein Motorrad aus den Kreisverkehr")..

Kommt mal klar!

Schreibt rein, was Sache ist. Wieviel KM bei welcher Fahrweise und Wetterbedingungen. Dann ist die Sache doch klar für jeden der sich für den CTA3 interessiert.