Beiträge von eLcaBone

Ihr habt Probleme... Wer mit dem CTA ob 2 oder 3 keine 8tkm schafft, sollte sich imo eine andere Gattung Moped gönnen. (Richtig, genau die kontroverse Aussage zu "Wer mehr als 6 tkm mit einem Satz fährt, schleicht um die Kurven und trägt sein Motorrad aus den Kreisverkehr")..

Kommt mal klar!

Schreibt rein, was Sache ist. Wieviel KM bei welcher Fahrweise und Wetterbedingungen. Dann ist die Sache doch klar für jeden der sich für den CTA3 interessiert.

Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt welche diese Lim-Funktion nutzen.

Hab schon bei meinem Jeep Händler nachgefragt, ob ich da nicht den 4wd-Lock Knopf drauflegen kann. Lim finde ich iwie so über wie Greta's Ansichten.

ps.: Ich möchte damit jetzt Niemanden an's Bein pinkeln!

Hilft nur der Gang zum Sitzbankmacher. Individuell auf deinen Arsch eingestellt und los geht's.

Ich hatte die Probleme damals auch bei der SD04 sowie SD06... Schrott was Honda da gebaut hat. Da hilft kein meckern, sondern handeln ;) und die 300-400€ tun da auch nicht weh.

Hast du die Klappfunktion wegoperiert?

Jede Fußraste klappt doch genau bei solch einer Situation richtung Heck/oben weg.

(Ursprünglich um beim Fallen, das Moped nicht abheben zu lassen. Die Bewegung ist die Gleiche)