Beiträge von eLcaBone

    Hab auch die Heed mit DCT hier rumliegen.. baue ich die Tage mal an. Die gefallen mir auf den Fotos am besten und für knapp 240€ kann man mit den Polendingern nichts falsch machen.



    Du schützt ja nicht nur den Motor mit richtigen Bügeln, sondern auch ein Stück weit die Verkleidung und den Tank... Irgendwo gab es auch ein Video wo Jemand seine Schutzbügel präsentiert hat mit der AT. Der Mensch hat die dann links und rechts fallen lassen ... so unbeschadet würde das "nur" mit dem TT Xtreme Schutz nicht ausgehen.


    Kannst dir ja meine Bügel ansehen kommen, sobald ich sie dran habe. -> Auch in Soest wohnhaft.

    Ein paar mehr Infos sind für die Menschen hier sinnvoll.


    Es handelt sich um einen Umbau vom Sitzbankbezieher aus Solingen, da lasse ich meine Bänke auch meistens machen.


    Was hast du denn bezahlt, was wurde außer den Bezug gemacht? Und und und....

    Kauf dir einen bis BJ 17. Die haben noch die "leiseren" Auspuffe dran.
    Hier wird es auch sicher Jemand im Forum geben, der bereit ist seinen leisen gegen deinen lauten Endtopf zu tauschen... da bin ich mir ziemlich sicher ;)


    -> Nein kann man nicht!