Alles anzeigenWenn die jetzt noch gerade auf dem Hauptständer gestanden hätte, gäbe es von mir gar 2 Daumen hoch.
Der Kodiaq-Bär?
Alles anzeigenWenn die jetzt noch gerade auf dem Hauptständer gestanden hätte, gäbe es von mir gar 2 Daumen hoch.
Der Kodiaq-Bär?
Alles anzeigenSchmalste Autobrücke Europas
Cool! Da bin ich letztes Jahr mit dem Kodiaq drüber. Passt gerade so
Alles anzeigenDas glaube ich Dir...hat bestimmt Spaß gemacht...aber das sauber machen danach..
naja, 15 Minuten Kärcher.
Bin nicht so der Reinliche, Schlamm ab reicht mir. Das Ding ist für mich ein Sportgerät und Reisedampfer. Hochglanz lasse ich für Shopperfahrer
Von daher, kein Ding.
Nach meinem Geschmack adelt etwas Schlamm eine Enduro :-). Artgerecht eben
Dirk
Alles anzeigenZuviel Matsch und Wasser..
War okay, bisschen schlüpfrig. Macht es spannender.
Alles anzeigenThomas61 Sieht Schönau
Wolltest du jetzt aber vermutlich nicht hören
HiHiHi, warum denn nicht?
ich freu mich immer über schöne Bilder mit AT. Da kann ich auch ein paar beisteuern.
Moin!
war wieder bisschen die AT artgerecht bewegen. Naja letzte Woche auch aber ohne Bilder...
IMG_20210314_142750_autoscaled.jpg
IMG_20210314_142759_autoscaled.jpg
V2ON69LV58v3R1_1615736281639_high_autoscaled.jpg
Hat ein wenig geregnet, aber der Spass war ungebremst. Der Schlamm auch
Alles anzeigenLetztes Wochenende lagen in unseren Wäldern noch 20 cm Schnee und in dr Nacht waren -20 Grad Celsius. Heute, sieben Tage später, habe ich den neuen Frühling kennen gelernt. Ich sage mal so, dass Eis habe ich auch schnell gebrochen.
YEAH! So muss das. Am WE war ich auch im Schlamm, mich ordentlich dreckig gemacht. Aber keine Fotos <heul> Kamera ging nicht.
Daumen HOCH!!!!
Alles anzeigenHatte die Anbauanleitung gerade in der Hand. Dort sind seitens Heed „keine“ Anzugsmomente für die Muttern und Bolzen angegeben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Oh, da lag ich dann wohl falsch. Ist schon eineinhalb Jahre her
Dirk
P.S. Kann mich aber an Drehmomentschlüssel erinnern, war dann nach HONDA Anweisungen...
Inzwischen war die Werkstsatt dran, ich hoffe die haben das genauso gemacht. Bei der großen Durchsicht muß ja einiges runter.
Alles anzeigenWie das aussieht ist das der Mitas E07+
Wie bist du zufrieden mit dem Reifen?
Laufleistung - Grip auf der Straße, Gelände und bei Nässe.
Ja, vorne E-07 und hintern E-07+
Bin sehr zufrieden, bin aber ein wenig mehr als gedacht Gelände gefahren. Den ganzen TET Polen mit den Reifen. Bin sehr zufrieden. Auf der Straße bei Trockenheit extrem gut, bei Nässe (nach meinem Gefühl) etwas griffiger als der Heidenau K60 Scout.
Im Gelände bei Sand und Schlamm auch etwas mehr Grip, kommt aber irgendwann auch an seine Grenzen. Maja, die Dicke wiegt ja auch.
Als nächstes, mit Blick auf TET Litauen/Lettland/Estland dieses Jahr fahre ich erst mal den E-10 Dakar von MITAS. Der ist dann auf der Straße, naja, muss ich testen.
Laufleistung bisher etwas über 6500 km, sehr sagen wir mal, sportliche Fahrweise ;-). Aber nun sind sie runter. Noch so 5 winzige Millimeterchen. War am WE zu bemerken, wenig Grip im Sand und Schlamm.
Ach ja, extra zu erwähnen wäre Schotter. Die AT scheint ja da besondere Stärken zu haben, mit den MITAS ist es extrem gut. Driften und hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Maximal bis 150 km/h getestet, da kann man noch leicht driften in den Kurven ohne Angstschweiß. Bremswirkung mit AT ABS genial.
Also Preis/Leistung und Fahreigenschaften Daumen hoch! Sehr hoch! Von Reifen haben die Ahnung
Dirk
Alles anzeigenGratuliere DIRK, sensationelle Bilder .... Hut ab, da bin ich wirklich Mädchen dagegen ....
Aber das hat bestimmt auch mit abgefahrenen Reifen Laune gemacht .... Coole Nummer
Danke
Ja klar der Spaß war schon da, und hinterher war ich auch reif für die nächste Sportart - Extrem Couching -
Und, man braucht dabei weder Griffheizung noch warme Klamotten <eg>