Beiträge von Dirk

naja, 15 Minuten Kärcher.

Bin nicht so der Reinliche, Schlamm ab reicht mir. Das Ding ist für mich ein Sportgerät und Reisedampfer. Hochglanz lasse ich für Shopperfahrer :)

Von daher, kein Ding.

Nach meinem Geschmack adelt etwas Schlamm eine Enduro :-). Artgerecht eben ;)

Dirk

YEAH! So muss das. Am WE war ich auch im Schlamm, mich ordentlich dreckig gemacht. Aber keine Fotos <heul> Kamera ging nicht.

Daumen HOCH!!!!

Oh, da lag ich dann wohl falsch. Ist schon eineinhalb Jahre her :(

Dirk

P.S. Kann mich aber an Drehmomentschlüssel erinnern, war dann nach HONDA Anweisungen...

Inzwischen war die Werkstsatt dran, ich hoffe die haben das genauso gemacht. Bei der großen Durchsicht muß ja einiges runter.

Ja, vorne E-07 und hintern E-07+

Bin sehr zufrieden, bin aber ein wenig mehr als gedacht Gelände gefahren. Den ganzen TET Polen mit den Reifen. Bin sehr zufrieden. Auf der Straße bei Trockenheit extrem gut, bei Nässe (nach meinem Gefühl) etwas griffiger als der Heidenau K60 Scout.

Im Gelände bei Sand und Schlamm auch etwas mehr Grip, kommt aber irgendwann auch an seine Grenzen. Maja, die Dicke wiegt ja auch.

Als nächstes, mit Blick auf TET Litauen/Lettland/Estland dieses Jahr fahre ich erst mal den E-10 Dakar von MITAS. Der ist dann auf der Straße, naja, muss ich testen. :)

Laufleistung bisher etwas über 6500 km, sehr sagen wir mal, sportliche Fahrweise ;-). Aber nun sind sie runter. Noch so 5 winzige Millimeterchen. War am WE zu bemerken, wenig Grip im Sand und Schlamm.

Ach ja, extra zu erwähnen wäre Schotter. Die AT scheint ja da besondere Stärken zu haben, mit den MITAS ist es extrem gut. Driften und hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Maximal bis 150 km/h getestet, da kann man noch leicht driften in den Kurven ohne Angstschweiß. Bremswirkung mit AT ABS genial.

Also Preis/Leistung und Fahreigenschaften Daumen hoch! Sehr hoch! Von Reifen haben die Ahnung :)

Dirk

Ja klar der Spaß war schon da, und hinterher war ich auch reif für die nächste Sportart - Extrem Couching - ;)

Und, man braucht dabei weder Griffheizung noch warme Klamotten <eg>