-
-
-
-
-
#6.453 Zuviel Matsch und Wasser..
War okay, bisschen schlüpfrig. Macht es spannender.
-
#6.454 War okay, bisschen schlüpfrig. Macht es spannender.
Das glaube ich Dir...hat bestimmt Spaß gemacht...aber das sauber machen danach..
-
-
#6.455 Das glaube ich Dir...hat bestimmt Spaß gemacht...aber das sauber machen danach..
naja, 15 Minuten Kärcher.
Bin nicht so der Reinliche, Schlamm ab reicht mir. Das Ding ist für mich ein Sportgerät und Reisedampfer. Hochglanz lasse ich für Shopperfahrer
Von daher, kein Ding.
Nach meinem Geschmack adelt etwas Schlamm eine Enduro :-). Artgerecht eben
Dirk
-
#6.456 naja, 15 Minuten Kärcher.
Bin nicht so der Reinliche, Schlamm ab reicht mir. Das Ding ist für mich ein Sportgerät und Reisedampfer. Hochglanz lasse ich für Shopperfahrer
Von daher, kein Ding.
Nach meinem Geschmack adelt etwas Schlamm eine Enduro :-). Artgerecht eben
Dirk
Stimmt Enduro muss nach Enduro aussehen..
-
-
-
#6.458 Da hier derzeit im Moment wirklich nicht am Motorradfahren zu denken ist (Schneefall und um die 0°), bietet sich Raum für andere Tätigkeiten Hier ein paar Bilder vom Freitag und Samstag, auf pandemiebedingt leeeeeeeeeren Pisten, wie sie vorher noch nie waren und danach nie mehr sein werden
IMG_1804_autoscaled.jpg IMG_1780_autoscaled.jpg
IMG_1832_autoscaled.jpg IMG_E1737_autoscaled.jpg
IMG_1880_autoscaled.jpg IMG_1883_autoscaled.jpg
IMG_1893_autoscaled.jpg IMG_1907_autoscaled.jpg
-
-
-
#6.460 War diese Saison nicht ein Mal Skifahren...
Aber ans Matterhorn muß ich unbedingt mal mit meiner Frau..
Ich war auch das erste Mal in dieser Saision, die bald zu Ende ist, auf den Skis... und zum ersten Mal in meinem Leben(!) in Zermatt. Es ist wirklich unvergleichlich, unglaublich schön.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!