Beiträge von mgr
-
-
Dann mach doch bitte den Versuch ohne Schmierung für uns. Würde mich interessieren.
Gruss mgr
-
Warum so lange warten? Respekt, das könnte ich nicht.
Gruß mgr
-
Alles anzeigen
Ich habe mir Die TT Scheibe in L gekauft und bin gestern mal Probe gefahren. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das Ware ist es nicht. Es geht mir nicht darum, das ich keinen Wind abbekommen möchte. Bin da wirklich nicht empfindlich. Aber wenn man nach einer Stunde fahren keine klaren Bilder mehr sieht und auch noch Kopfschmerzen hat, finde ich das doof. Am liebsten würde ich voll angeströmt werden, das stört mich weniger. Ich habe jahrelang Chopper und Fighter gefahren und solche Probleme nicht gehabt.
Mal sehen was das TT Schild auf langen Touren bringt.
Forkshield schon probiert? Hilft bei mir sehr gegen die hochfrequenten Verwirbelungen.
Gruss mgr
-
Habe auch die DSC100 III. Einfach am PC anschliessen und einschalten. Hab's grad am Laptop probiert, wo die Kamera noch nie angeschlossen war (glaub ich zumindest).
Wird erkannt als 2 Laufwerke: usb-laufwerk und PMHONE.
Unter den Einstellungen in der Kamera gibt es USB Verbindung. Dort Massenspeicher auswählen.
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
gibt es von dem Schutz auch eine Variante für die 1000er? Bei mir müsste sie zudem noch modifiziert oder zweiteilig sein, denn ich habe den H&B-Versteifungsbügel dran.
Grüße
Dirk
Den Bügel habe ich auch dran, allerdings bei der 1100er. Ich werde mir was basteln, denn die Idee finde ich Klasse.
Erster Schnellschuss sieht so aus...
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Ab welcher Spannung genau startet der Motor nicht mehr (DCT)? Weiß das zufällig jemand bzw. hat mal nachgemessen?
Das kann man nicht allgemein sagen, denn es kommt darauf an, wie gut die Batterie noch ist.
Bei einer angeschlagene Batterie bricht die Spannung unter Last anders/weiter ein als bei einer guten Batterie.
Die Leerlaufspannung (oder nur Zündung ein) sagt da aus meiner Sicht recht wenig aus.
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Wie erzeugt man so ein Bild , bzw Streckeverlauf ???
Ich mach das z.b. mit den beiden Apps.
Bestimmte gibt's andere/bessere, aber zumindest die zwei sind Freeware.
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Heute ENDLICH mal wieder Zeit für's Moppedfahn gefunden und in Begleitung von Töchterchen sowie Asomoc am Nachmittag das trockene Wetter ganz spontan für eine ganz gemütliche Runde bei 6-7° C schamlos ausgenutzt.
Von der Ronneburg hatten wir wie immer eine schöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen.
Scheeh woars

trueadventure.de/forum/core/attachment/41945/
trueadventure.de/forum/core/attachment/41947/
Ich kann die Bilder nicht sehen.
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."
-
Heute vorne einen neuen Conti Trail Attack 3 bekommen. Der vorherige hat 10TKm gehalten. Aber der Preise war schon...

(06/2021: 124€; jetz 143€ beim gleichen Reifenhändler).
Egal, Hautsache wieder mit gutem Gewissen unterwegs

Gruss mgr