Am Handy sehe ich ein Verbotsschild und am PC den Buchstabensalat.
Beiträge von mgr
-
-
Alles anzeigen
Gestern, das erste mal leichten Beschlag im Display.
Die Scheibe war wohl kälter als die Luft innen im Display.Dann gibts halt Kondensation.
soll das ein Link / Bild sein ? Funktioniert wohl nicht..
Gruss mgr
-
Heute morgen die letzte 180km Runde für dieses Jahr absolviert. Bei Recht dichtem Nebel los nach Frankreich
IMG_20211231_115112_autoscaled.jpgIMG_20211231_121150_autoscaled.jpg
Dann wurde es sonniger, aber beim Wenden war der Randstreifen doch noch sehr matschig.
IMG_20211231_134559_autoscaled.jpg
Also den CTA3 kann ich für sowas nicht empfehlen

IMG_20211231_144137_autoscaled.jpg
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss mgr
-
ich habe eben den hier gefunden.
https://www.eiweiss-raceparts.…xii7qFZ7EEfIaAoEdEALw_wcB
Kennt den jemand? Erfahrungen?
Danke
Gruß mgr
-
-
Alles anzeigen
Stimmt schon, ich bin auch für BMS...
Lithium-Ionen ist nicht Lifepo4

Die Lifepo4 Akkus brennen nicht und Explodieren auch nicht, deswegen werden diese in den Fahrzeugen/Motorrädern verwendet, da die Zellen sehr Robust und sicher sind(NICHT brennbar)
Z.B hier diese Lifepo4 ist ohne BMS oder Balancer, und wird als Starterbatterie angeboten...
Die haben einfach die balancer Elektronik eingespart und das Risiko auf den Kunden ausgelagert, dass die Zellenspannungen abdriften. Zitat aus der Beschreibung: "Die Starterbatterie wird mit Balancer-Anschluss geliefert, so dass Sie das Akku-Pack optimal laden und pflegen können."
Also genau so wie bei Modellbau Akkus.
Gruss mgr
-
Nichts gegen deinen Versuch, aber warum nimmst du nicht einfach das sena smh5 im Doppelpack für unter 150eur?
Ich stand damals genau vor der gleichen Frage, da mir ein Freund die Funkgeräte schenken wollte. Habe mich dann aber für das Sena entschieden.
Ist günstiger und du hast keinen Kabelsalat.
Gruss mgr
-
Ich hab sie gestern morgen bei 8 grad plus noch geputzt für eine Weihnachtsausfahrt, aber seitdem regnet es leider.
Frohe Weihnachten
Gruss mgr
-
Versuche es mit einem kurzem Verlängerungskabel. Und kurz Handy dran um zu sehen ob es geladen wird. Dann sollten auch die Datenpins funktionieren.
-
Nur eine Vermutung. Vielleicht ist erst eine spätere Version als 2.4 updatefähig? Und vorher muss es vom Händler gemacht werden?