Auf der Feierabendrunde entdeckt in der Nähe vom Col du Pfaffenschlick
20210907_145944_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Auf der Feierabendrunde entdeckt in der Nähe vom Col du Pfaffenschlick
20210907_145944_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Am Pass Giau.
Schön wars. Wetter ist durchwachsen. Auf den Pässen nur 7..10Grad
20210829_161421_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Alles anzeigen...so ist es aber definitiv besser montiert gewesen. Würde sogar noch etwas näher an die Kette gehen.
Danke. werde es vielleicht wieder so umbauen.
Aber wenn die Düse noch näher sn der Kette ist, dachte ich, dass es einseitig geschmiert wird und weniger mittig, also weniger zwischen Kette und kettenblatt kommt.
Gruss mgr
Das ist in deinem Sprachgebrauch ein Zulaufsystem. Öl wird durch ein el. Ventil freigegeben/ gesperrt.
ich sage ja nicht, dass zuviel Öl rauskommt ( Kette ist nicht nass und in der Garage habe ich keine Ölflecken), aber die Felge ist schon stark verschmutzt nach eine Tagestour.
Gruss mgr
Alles anzeigenHallo
Irgendwo kommt bei deinem Öler - dessen Fabrikat ich leider nicht kenne - Luft ins System.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Es ist ein Berotec. Wieso kommt da luft rein. Bitte erklär mir was ich falsch gemacht habe. Danke
So hatte ich es vorher montiert. Die sauerei war die gleiche
Gruss mgr
Alles anzeigenBilder einer schönen Reise mit einem guten Freund von Neuss aus ins Rhodopen durch Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien und zurück.
Bilder ? Wo?
Danke
Gruss mgr
Das Problem habe ich auch, aber ich schiebe es auf die ausgeleierte USB Buchse an meinem Handy.
Machmal auch schon nach max 1 std.
Gruss mgr
die blauen Lenkerenden hatte ich auch schon reklamiert. Angeblich kein Garantiefall. Hab sie dann mit Klarlack überzogen und die blanke Stelle nach unten gedreht. Half aber auch nur ein paar Wochen. Womöglich sind meine Handschuhe zu aggressiv
Gruss mgr