Beiträge von mgr

Der Aliexpress-Link funktioniert nicht, aber egal.

Bei Motea steht zumindest dabei "Mit ECE Homologation". Keine Ahnung ob man darauf was geben kann oder ob es ein Dokument dazu gibt. Ich frag mal nach...

Gruss mgr

ja, rein technisch kein Problem für mich, aber wenn es ohne geht wär´s einfacher :-). ich glaube, das Relais ist sogar schon im Kabelbaum mit dabei. Wollte nur wissen, ob jemand die max Leistung kennt, ohne dass das Steuergerät den Geist aufgibt.

ich will jetzt nicht über China diskutieren. Aber die "Heimischen Produkte" sind mir mit 300..500€ einfach zu teuer für 2 LEDs.

Gruss mgr

Hallo,

Ich überlege mir gerade die NSW von Motea lumitecs sx22 zu holen.

Diese haben 2x 20W.

Zum Vergleich:

Original NSW haben angeblich 2x 6W.

SW Motech Evo haben je12W.

Givi S322 haben je 14W.

Weiter oben steht, dass 33W pro Seite wohl zu viel ist.

1) Weiß jemand wie viel Leistung an den Originalen Anschlüssen entnommen werden darf ohne Relais?

2) diese NSW sind anscheinend baugleich zu den Motea sx22, aber nochmals günstiger. Kennt jemand den Shop? Angeblich fallen keine Zollgebühren an.

https://de.fenixdeal.com/r1200…wT4FNwPAcjwxoCGt0QAvD_BwE

Danke

Gruss mgr

Hi macblum,

Sind das die SW motech drybag 80 am Hepco Bügel? Würdest du bitte weitere Bilder vor allem von vorne zur Verfügung stellen?

Danke!

Gruss mgr

Ich habe ja auch eine Doppelhupe dran, ich fand nur deine Dimensionen brutal. "(2x90cm)" .

Bei 2* 90mm hätte ich doch gar nichts gesagt :greetings-wavingyellow:

Gruss mgr