Kann sein, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Wenn's solange hält bin ich zufrieden.
Aber jeder darf gerne genauer prüfen und sich Gedanken machen , wenn er Ahnung von der Materie hat.
Gruss mgr
Kann sein, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Wenn's solange hält bin ich zufrieden.
Aber jeder darf gerne genauer prüfen und sich Gedanken machen , wenn er Ahnung von der Materie hat.
Gruss mgr
Ich glaube ich kümmerte mich bisher nicht gut genug um meine Mopeds, wenn ich euch so berichten und prüfe höre. Ich habe bisher immer bei so ca 35TKm den Kettensatz gewechselt. Alte Kette, Ritzel und Kettenrad runter, alles sauber machen und neue Teile anbauen. Es waren immer Teile von DID. Bisher alles ohne Probleme. Verschleiß war natürlich zu sehen, aber ich bin da kein Experte.
Bei der AT hatte ich auch nicht vor mehr zu tun. Waren bisher ja auch alles Hondas.
Ich fahre lieber 😗
Gruss mgr
Finde das Cover hier besser als das Original von Sabaton.
So und jetzt bin ich wach 😀
Du schreibst dein Hauptgrund ist die Optik. Also kauf das für dich schönere Moped. Nicht dass dir das Moped nicht gefällt und deshalb das fahren aufgibst 😗 Mir gefiehl die AT auch seit sie erschienen ist und ich habe gar keine andere Probegefahren😀.
zu dem für dich etwas traegere Fahrverhalten der AT. Du wirst lernen damit umzugehen und in Zukunft keinen Vergleich zur T7 mehr haben. Meine CBF vorher war auch handlicher, aber ich mag die Stabilität der CRF. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Gruss mgr
Alles anzeigen26. November:
?? Es ist doch Black Friday, also kauf-und-spar-so-viel-wie-du-kannst-Tag
Ich hab's gestern getestet bei meiner 1100 ATAS. Fährt stur geradeaus. Wenn man aber eine Ar...backe etwas mehr belastet als die andere, dann kann man damit ausweichen.
Am besten auf einem baugleichen Moped einen Vergleichstest machen.
Gruss mgr
Alles anzeigen
Alles anzeigenLeider konnte ich mein Moped nicht mitnehmen... 🤗🌴🇲🇽
Dafür 30 Grad und gute Laune! 😉
PXL_20211122_190906518_autoscaled.jpgPXL_20211122_190902880_autoscaled.jpgPXL_20211122_174440997_autoscaled.jpg
wusste ich doch, dass ich den Ausblick kenne.
Gleicher Ort vor 9 Jahren mit schlechterer Bildqualität
Viel Spaß noch
Gruss mgr
Bei dem schönen Wetter heute eine 110km Feierabend-Tour gemacht.
Vorbei an der Burg Landeck und durch den Pfälzer Wald
IMG_20211123_154637_autoscaled.jpgIMG_20211123_154347_autoscaled.jpgIMG_20211123_151611_autoscaled.jpg
Gruß mgr
Alles anzeigenIrgendwie schon ein wenig ärgerlich !
Somit komme ich ja in kein Menü rein wo ich was verstellen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann.
doch. Mit dem Taster ganz links oben am linken Bedienteil. Guck Mal in die Anleitung.
Gruss mgr