ist das Mopped (für dich) neu?
War es schon immer?
Hast du etwas verändert?
Sind die Reifen abgefahren?
Alle Schrauben fest?
ist das Mopped (für dich) neu?
War es schon immer?
Hast du etwas verändert?
Sind die Reifen abgefahren?
Alle Schrauben fest?
... die AT durfte nicht mit 😥, nur der Schlauch... 😁
20210721_171839_autoscaled.jpg
Gruss aus Italien
mgr
Alles anzeigenErsagt aber auch, dass die Berechnung der Restreichweite gegen Ende eher genauer werden würde. Also je weniger im Tank, desto genauer die Messung.
Das kann ich ausschliessen. meine sd09 hat bei testreichweite 70km angefangen zu ruckeln. War letzte woche bei der tankschüttelnaktion. Werde nochmals testen, ob sich dadurch etwas geändert hat.
Gruss mgr
Halllo,
Bridgestone A41 war ein guter Reifen mit einer Laufleistung ca 6000Km. Jetzt seit ein paar hundert Km den Conti Trail Attack 3 drauf.
Ganz ehrlich: ICH merke keinen Unterschied, hoffe aber, dass der Conti etwas länger hält, weil er mehr Profiltiefe hat.
Und ich verstehe nicht wie andere bei sportlicher Fahrweise >10 oder 13 TKm mit egal welchen Reifen schaffen. Ich denke ich fahre flott, aber nicht auf letzter Rille oder aus jeder Kurve extrem rausbeschleunigend, aber soviel schaffe ich leider nie. ich freue mich für diejenigen, wenn sie nicht sie oft zum Reifenwechsel muessen.
Gruss mgr
da war meine 12er Inspektion teurer.
Habe 274eur bezahlt.
Aber immerhin Software update wegen Lichtmodul bekommen und die Tankschüttelaktion wurde auch gemacht.
Gedauert hat's 3,5 tage. und wer weis wie lange wirklich, wenn ich heute morgen nicht angerufen hätte
Leihmopped gab's natürlich auch nicht.
Gruss mgr
heute war das klicken wieder da. Also liegts eher nicht an der Temperatur. Aber ich höre es nur mit klapphelm oben.
Alles anzeigenHallo Martin,
hast sie ja bald wieder, und die Vorfreude ist die schönste Freude
abwarten....noch hat die Werkstatt nicht angerufen...
ich fahre die 1100 Schalter. Ich weis nicht was du mit ungenau meinst, aber ich tue mir auch etwas schwer konstant z.b. 30 oder 40 kmh zu fahren. Ab 50/60kmh geht es viel besser.
Mit dem vierzylinder vorher fand ich das einfacher. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau.
Gruss mgr
Hier mein trauriges Bild vom Tage
20210712_170725_autoscaled.jpg
ATAS bei der Inspektion und Tankrückrufgeschüttel.
Gruss mgr