Beiträge von mgr

du musst nur die Ok Taste für ein paar Sekunden drücken, dann wird u.a. der Tageszähler im jeweiligen Menü 1 oder 2 zurückgesetzt.

Gruss mgr

...und heute den Preisalarm erhalten dass die jacke 40eur reduziert wurde.:angry-tappingfoot:

Aber nein, ich wollte unbedingt vor zwei Wochen eine haben.

Bei meiner alten jacke hatte ich auch die Handschuhe über den Ärmeln, das geht jetzt nicht mehr. Bei Regen ist es so herum aber besser.

Man gewöhnt sich alles.

Gruss mgr

Habe beim Reifenhändler den CTA-Hinterreifen (schlauchlos) letzte Woche für 147€ auf die Felge montiert bekommen.

Vorderreifen ist etwas günstiger. Also incl. Ein/Ausbau von 2 Rädern sollte es nicht weit über 300€ sein.

Gruss mgr

Über Winter fand ich die Originalsitzbank ganz gut. Seit es wärmer ist, brennt der Hintern etwas früher.

1) Weis jemand welcher Härtegrad/Raumgewicht die Originalbank hat und was die Sattler für Personen mit mehr als 90kg nehmen? Ich überlege selber Hand anzulegen.

2) Hat jemand im Raum Landau/Karlsruhe eine härtere Bank und würde mich mal Probesitzen/fühlen lassen?

Danke

Gruss mgr

dazu gibts eine Einstellung.

Und da dann mit dem Blinker die Seite auswählen

Gruss mgr

Edit.

Hatte die info von MapStef oben überlesen. Er war schneller

Danke, aber jetzt ist es zu spät. Habe die Jacke schon gekauft.

Gruss mgr

Heute hab ich mir einen Hinterreifen Conti Trail Attack 3 gegönnt.

Bin mal gespannt wie lange der hält mit seinen 8,8mm Profil in der Mitte und 7mm an den Flanken.

Der Bridgestone A41 war nach 5600km am Ende.

Gruss mgr