😁auf den Tacho gucken wird eh überbewertet
Beiträge von mgr
-
-
Ich brauche seit ein paar Wochen eine Brille für den LKW Führerschein für die Ferne. Da aber im Führerschein nicht zwischen den Klassen unterschieden wird, muss ich diese nun auch beim Mopedfahren aufziehen. Ich habe mir eine mit geraden Bügeln geholt, die ich rel einfach unterm Klapphelm aufziehen kann. Auf der AT ist der Tacho damit scharf; im Auto ist der Tacho wohl etwas näher dran und dort unscharf
Gruss mgr
-
Hallo Richard,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deiner AT.
Ich hätte noch eine MRA vario tourenscheibe übrig, falls dir die ohne Spoiler nicht passt.
Gruss mgr / Martin
-
Hab die gleiche und bin super zufrieden. Zusammen mit der Matata Hose und dem passenden Helm von Held...
noch ist die Jacke recht steif. Hoffe das wird noch etwas weicher.
Gruss mgr
-
-
da muss bei den CB4 Taschen ein Fehler sein, denn mit den genannten Abmessungen sind es rein rechnerische nur 7ltr und keine 10ltr.
-
-
Das Verhalten kann ich genauso bestätigen.
Gruss mgr
-
-
Hallo Mopedjulchen,
schreibe direkt an Bridgestone. Viele Beiträger weiter vorne ist der Kontakt genannt. Die sind schnell und kulant. es gibt einen Reifen kostenlos, wenn du einen neuen Satz kaufst.
Der Reifen ist ja nicht gefährlich, wie 3 Beiträge vorher geschrieben wurde.
Ich war mit dem Reifen super zufrieden bis auf die Laufleistung (vorne 3150km; hinten 5700km; Restprofil leicht illegal) und mit der Kulanz ist es ok.
Habe dann den A41 draufgemacht. Auch super Reifen für mich, aber hielt bei mir auch vorne 6900km / hinten 6000km , genau wie bisher alle Reifen in meinen letzten 170Tkm (meist Metzeler Tourenreifen) .
Gruss mgr