-
-
-
#10.652 Das sind die von KOSO.
Sind die Griffe , wenigstens griffig ? Bei mir sind da weche dran( Hartplastik), die sind glatt wie schiffersheixe. Sorry ?
-
-
#10.653 Heute ENDLICH mal wieder Zeit für's Moppedfahn gefunden und in Begleitung von Töchterchen sowie Asomoc am Nachmittag das trockene Wetter ganz spontan für eine ganz gemütliche Runde bei 6-7° C schamlos ausgenutzt.
Von der Ronneburg hatten wir wie immer eine schöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen.
Scheeh woars
SmartSelect_20220205-171843_calimoto_autoscaled.jpg
20220205_154200_autoscaled.jpg
-
#10.654 Heute ENDLICH mal wieder Zeit für's Moppedfahn gefunden und in Begleitung von Töchterchen sowie Asomoc am Nachmittag das trockene Wetter ganz spontan für eine ganz gemütliche Runde bei 6-7° C schamlos ausgenutzt.
Von der Ronneburg hatten wir wie immer eine schöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen.
Scheeh woars
trueadventure.de/forum/core/attachment/41945/
trueadventure.de/forum/core/attachment/41947/
Ich kann die Bilder nicht sehen.
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."
-
-
-
#10.656 hm, ich seh die Bilder, auch in deinem Zitat....egal ob auf dem PC, dem Smartphone oder dem Tablet. Sind alle drei da
Screenshot_20220205-214248_autoscaled.jpg
Leider nein, leider gar nicht.
-
-
-
#10.658 Alles anzeigen
Wie erzeugt man so ein Bild , bzw Streckeverlauf ???
-
-
#10.659 Nach getaner Arbeit endlich mal wieder den Roten Baron ausgeführt. Runter zum Rhein
20220205_164538_autoscaled.jpg
und wieder hoch , die letzten Sonnenstrahlen des Tages im Gesicht
20220205_171116_autoscaled.jpg
Die Sonne 🌞 im Herzen grüßend
HeinoAT
-
#10.660 Wie erzeugt man so ein Bild , bzw Streckeverlauf ???
Ich mach das z.b. mit den beiden Apps.
Bestimmte gibt's andere/bessere, aber zumindest die zwei sind Freeware.
Gruss mgr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!