Beiträge von mgr

Die mickgrigen USB Buchsen an Handy sind dafür aus meiner Sicht auch nicht gemacht für oft an/abstoepseln, Vibrationen und Krafteinwirkung über den Stecker. Ich habe mir für in den Tankrucksack einen Halter/Ablagefach gebaut, um dies zu verhindern. Das nächste Problem war dann die Verbindung an der USB- Verlängerung, damit ich den Tankrucksack abnehmen kann.

Da dann eine dünne, harte Kunststofffolie angeklebt, damit die Stecker nicht wackeln und Kontakt gut ist.

Gruss mgr

Das dachte ich auch zuerst. Hatte auch einen Wackelkontakt an USB und dann wurde während der Fahrt Android Auto öfters neu gefunden und Google Maps wurde gestartet.

Aber im Sekundentakt wäre das schon seltsam.

Versuche mal alle Bluetooth Verbindungen zu löschen und neu zu verbinden. Aber nicht Headset mit Handy, sondern nur Headset mit AT und Handy mit AT.

Gruss mgr

Habe ich auf Basis eines Axial scx10 auf 3-achser Allrad erweitert und den LKW draufgebastelt. Mit Soundmodul und die Ladefläche ist elektrisch kippbar

Dann hab ich noch einen Mitsubishi Pajero, einen Opel Astra und ein paar el. Flugzeuge wie Segler, Hotliner, Jets.

Gruss mgr

Hallo tscharlie,

Und das heißt auf nicht-fachchinesisch?

Ist Rockwell linear?

Z.b. Verschleiss des Ritzels ist 1/10/50/100% höher als OEM ?

Danke

Gruss mgr

prinzipiell finde ich die Idee gut, aber es wird an der Umsetzung hapern. Denn wer definiert was zu laut ist in welchem Abstand? Und ob die Messung in einer engen Strasser mit reflektierenden Häusern oder auf freiem Feld erfolgt, macht auch einen großen Unterschied in der Messung / Wahrnehmung.

Da wird bestimmt so ein willenloser Wert aus der Luft gegriffen wie die 95dB in Österreich.

:doh:

Und dieser Wert wird dann ständig Jahr für Jahr nach unten korrigiert werden nur weil es einem Anwohner immer noch zu laut ist.

Ich bin auch dafür, dass die zu lauten rausgezogen werden. Aber wie gesagt, wer bestimmt was zu laut ist....?

Gruss mgr