ne ne ne Lisij. Ich habe nicht die Positionslichter/Dauerleuchten ausgeschaltet, sondern nur beim Blinken die andere Seite komplett ausgeschaltet.
Gruss mgr
ne ne ne Lisij. Ich habe nicht die Positionslichter/Dauerleuchten ausgeschaltet, sondern nur beim Blinken die andere Seite komplett ausgeschaltet.
Gruss mgr
Alles anzeigen... das Motorrad hat die Nebelscheinwerfer und das ESA vergessen, hat sich ganz komisch gefahren,
Ja kein Wunder mit ESA
Danke. Da ich diesbezüglich auch nichts weiteres im www gefunden habe, habe ich dem Händler gesagt, er soll den günstigeren von beiden bestellen. Z.t. sind die V im Netz günstiger als die H.
Gruss mgr
Gibt es beim Vorderreifen des CTA3 auch einen Unterschied bei der Profiltiefe zwischen den beiden Geschwindigkeitsindex H und V ?
ich werde morgen bestellen...
(Beim Hinterrreifen gibts den wohl zwischen W und V)
Danke
Gruss mgr
ich habe auch keine Folie. nutze den touch aber auch nicht. Oft putzen mache ich auch nicht. Keine Probleme
Gruss mgr
ich war mit dem A41 auch zufrieden.
vorne ist er jetzt nach 6900km am Ende. Hat noch zwischen 0,5 und 1,5mm Restprofil. Morgen gibt's den CTA3.
Gruss mgr
Alles anzeigenWie wärst mit unter 4,5 Liter ?
Ohne das man griechen muss
Ok, hat heute funktioniert .
200km, 4,3ltr im Schnitt bei 67km/h durchnschnitt.
Und ja es hat auch Spass gemacht. Trotzdem ist der A41 (nicht AX41t) vorne jetzt nach 6900km am Ende. Hat noch zwischen 0,5 und 1,5mm Restprofil. Morgen gibt's den CTA3.
Gruss mgr