Tabakschuppen
20210601_194521_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe: eine Lore
20210601_172800_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Tabakschuppen
20210601_194521_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe: eine Lore
20210601_172800_autoscaled.jpg
Gruss mgr
ich rangiere rückwärts in die Garage mit linker Hand am Lenker und rechter Hand an der Gepäckbrücke. Geht ganz gut. Beide Hände am Lenker finde ich anstrengend, da ich einen grossen Tankrucksack drauf hab und auch nicht grad der grösste bin.
Gruss mgr
Alles anzeigenDa will ich auch mal hin…organisier doch mal‘ne Tour☺️
Bin dabei. Ist ja meine Standard-Runde.
Gruss mgr
Alles anzeigenHeute mal etwas schneller, mit AB Anteil auch mal Vollgas. 197 km/h nach Navi und mit TopCase, wie auf Schienen...
Wenn die 25 Liter Tankinhalt stimmen, hat mir jemand in den Tank gepinkelt.
Und was meinte die Restreichweite noch?
Gruss mgr
Alles anzeigenInteressant wäre gewesen, was dann genau in den Tank gepasst hätte, aber da der Pannendienst gleich mal 10 l eingefüllt hat, konnte ich das nicht feststellen....
wieviel hast du danach getankt? Addiere 10ltr und du weist was reingeht
Gruss mgr
Alles anzeigenBis die Spannung auf 3.1V runter war.
Schreibfehler? Das kann ich nicht glauben
Gruss mgr
die Restreichweiten Berechnung stimmt nicht. Die absoluten verbrauchswerte schon eher. Meine AT AS meint, dass ich nach 21ltr verbrauch (also noch 3.8lt Rest) noch 140km weit komme, obwohl sie auch weis, dass ich in den letzen ca 400km im Schnitt 4.6ltr verbraucht habe. Ich habe den Dreisatz anders gelernt
Gruss mgr.
wenn zwischen Batterie und Anschluss eine schlechte/ relativ hoch-ohmige verbindung besteht, dann wird die Spannung trotzdem noch richtig gemessen, weil noch hochohmiger gemessen wird. Das Display kann auch noch funktionieren. Sobald aber mehr Strom gezogen wird wie z.b beim Einlegen des Gangs oder beim Starten, dann bricht die Spannung am Kabel / zur Elektrik hin zusammen. Dann muss aber auch das Display und das Licht ausgehen.
Wenn direkt an der Batterie und nicht an kabel gemessen wird, dann wird trotzdem die hohe Spannung von 13,6v gemessen, die aber nicht bei der Elektrik ankommt.
Gruss mgr
Und natürlich gibt es viele Ausnahmen für Ärzte, Pfleger, Bäcker, Tankstellenpersonal....
Aber im Büro darf ich sonntags nicht arbeiten.
OT OFF
Gruss mgr