Beiträge von mgr

    ja natürlich hat die AT eine Motorbremse und je nach Gangwahl ist diese auch verschieden stark :wboy:.

    Die Frage war ja ursprünglich wie unterschiedlich stark sich die 3 Einstellungen der EB unterscheiden.

    Gruss mgr

    wenn du schon eine tour mit google maps geplant hast (ohne Autobahn und mehteren zwischenzielen), dann kannst du diese doch mit google maps genau so abfahren und auf der AT anzeigen lassen.

    Nach der Planung am PC einfach "Wegbeschreibung an mein smartphone senden" und in maps diese Benachrichtigung öffnen.


    Sorry/ Edit. Du planst mit kurviger.de


    Gruss mgr

    ich hatte diesen "knackpunkt" auch schon gespürt. War vielleicht 2,3 mal auf den 9000km. Es fühlt sich so an wie bei einem alten kupplungsseil, das etwas hängenbleibt.

    Wenn ihr die Ursache gefunden habt, wäre ich über eine Info dankbar.

    Gruß mgr

    ich habe auch das smh5 mit radio und Kumpel das ohne radio, aber nach dem knopf drücken dauerts doch nur max 2sec bis man sich unterhalten kann!?

    Gruss mgr

    die 4k/min sind nur geschätzt. Vielleicht sinds auch 5k. Ich merke den Unterschied der EB nur bei höheren Drehzahlen, wo ich aber seltener unterwegs bin.

    Gruss mgr

    Ich merke bei P schon einen rel grossen Unterschied, aber auch nur bei kleinen Drehbewegung am Gasgriff. Denn das ist ja nur das Ansprechverhalten bzw die kennlinie zwischen Gasgriff und Drosselklappe. Wenn du immer schnell bis zum Anschlag drehst, gibts keinen Unterschied.

    Bei EB finde ich den Unterschied gering, wobei erst bei Drehzahlen grösser 4-5000 U/min spürbar, und da fahr ich nicht allzu oft.

    Gruss mgr