Das wird ja immer schöner...
Jetzt muessen sie nur noch das sonntagsarbeitsverbot aufheben, dann arbeite ich sonntags und fahre montags
Das wird ja immer schöner...
Jetzt muessen sie nur noch das sonntagsarbeitsverbot aufheben, dann arbeite ich sonntags und fahre montags
Alles anzeigen..heute mal mit meiner neuen Sommerkombi unterwegs.
image.jpeg
Die Biene aus dem Bienwald .
In Kandel an der Tankstelle ?
Gruss mgr
ja natürlich hat die AT eine Motorbremse und je nach Gangwahl ist diese auch verschieden stark .
Die Frage war ja ursprünglich wie unterschiedlich stark sich die 3 Einstellungen der EB unterscheiden.
Gruss mgr
wenn du schon eine tour mit google maps geplant hast (ohne Autobahn und mehteren zwischenzielen), dann kannst du diese doch mit google maps genau so abfahren und auf der AT anzeigen lassen.
Nach der Planung am PC einfach "Wegbeschreibung an mein smartphone senden" und in maps diese Benachrichtigung öffnen.
Sorry/ Edit. Du planst mit kurviger.de
Gruss mgr
ich hatte diesen "knackpunkt" auch schon gespürt. War vielleicht 2,3 mal auf den 9000km. Es fühlt sich so an wie bei einem alten kupplungsseil, das etwas hängenbleibt.
Wenn ihr die Ursache gefunden habt, wäre ich über eine Info dankbar.
Gruß mgr
Alles anzeigenSie ist begeistert, uns nervt nur die relativ lange Wartezeit, (ca. 30-40 Sek.) wenn man sich unterhalten will.
ich habe auch das smh5 mit radio und Kumpel das ohne radio, aber nach dem knopf drücken dauerts doch nur max 2sec bis man sich unterhalten kann!?
Gruss mgr
die 4k/min sind nur geschätzt. Vielleicht sinds auch 5k. Ich merke den Unterschied der EB nur bei höheren Drehzahlen, wo ich aber seltener unterwegs bin.
Gruss mgr
Alles anzeigenLediglich die Headset Kopplung muss manchmal bei Erststart neu gemacht werden...
Hab ich auch manchmal. Ich glaube, wenn ich erst das Headset einschalte und erst danach die AT, dann funktioniert's immer
Gruss mgr
Ich merke bei P schon einen rel grossen Unterschied, aber auch nur bei kleinen Drehbewegung am Gasgriff. Denn das ist ja nur das Ansprechverhalten bzw die kennlinie zwischen Gasgriff und Drosselklappe. Wenn du immer schnell bis zum Anschlag drehst, gibts keinen Unterschied.
Bei EB finde ich den Unterschied gering, wobei erst bei Drehzahlen grösser 4-5000 U/min spürbar, und da fahr ich nicht allzu oft.
Gruss mgr
Alles anzeigenDa mein Erwin zur Zeit ohne Sitzbank in der Garage steht, musste heute die Drehorgel
herhalten.
und den Kollegen beim Pinkeln fotografiert