Alles anzeigenWer sagt, das es in der Pfalz nur Wein gibt?
damit kannst du beim domino spiel teilnehmen
Alles anzeigenWer sagt, das es in der Pfalz nur Wein gibt?
damit kannst du beim domino spiel teilnehmen
Alles anzeigenHi mgr,
die Frage zu dem rechten Foto ist nicht "Wo ist was in Neubulach?" (Überschrift auf der Landkarte) sondern:
"Wo zum Teufel liegt Neubulach???"
Gruss Josefus
Nicht soweit reinzoomen 😁
Suche nach dem Hella-Glück Stollen
heute etwas früher Feierabend gemacht und 330km im nördlichen Schwarzwald auch auf kleineren Straßen unterwegs gewesen. Fast leere Straßen bis kurz vor KA, da war dann die Hölle los
Gruss mgr
20210520_151632_autoscaled.jpg20210520_143035_autoscaled.jpg
Alles anzeigenWie wärst mit unter 4,5 Liter ?
Ohne das man griechen muss
jetzt mal nicht übertreiben
Alles anzeigenNatürlich, das erklärt es... Hätte ja von alleine drauf kommen können. Wäre toll, wenn man mit einem WLAN USB Stick dies ermöglichen könnte.
Probier's mal damit
https://www.google.com/amp/s/w…id-auto-indiegogo-update/
Gruss mgr
lt dem Bridgestone Vertreter wurde der Reifen AX41T nach Vorgabe von Honda entwickelt. Bridgestone war damit selber nicht glücklich und ist deswegen so kulant.
Aktuell habe ich den A41 drauf. Der hält nach Hochrechnung auch nur 6TKm (lt. Boardcomputer 4.5 bis 4.8ltr Verbrauch). Aber länger hat bei mir ein Reifen auch nie gehalten auf der CBF mit metzeler z6/z8/roadtec01. Ich weis nicht was ich falsch mache. Als nächstes kommt der CTA drauf.
Gruss mgr
ich habe leider auch keine Bilder, aber es ist ähnlich wie bei Klaus M.
Allerdings blaue CBR600 von 1996 und jetzt tricolor CRF. Zu den Haaren: davon hatte ich noch nie viel aufm Kopf
Gruss mgr
Ich war gestern Profiltiefe messen und laut Hochrechnung halten die A41 vorne und hinten ca 6TKM. Ich mach da wohl was falsch (verbrauch lt. Boardcomputer 4.5 .. 4.8ltr).
Hoffentlich kann ich nur nicht richtig rechnen, denn mit dem Reifen bin ich sonst sehr zufrieden.
Danach werde ich voraussichtlich den CTA testen.
Gruss mgr
Alles anzeigenHier sind die Fotos von den Puig Windabweisern.
die sind ja um einiges grösser als die original Honda Abweiser. Davon inspiriert habe ich mal schnell etwas gebastelt. Ich finde es hat etwas gebracht, allerdings war heute zu windig um endgültig ein Urteil zu fällen. Und wenn's besser sein solllte bleibt nur noch die Frage der Umsetzung, damit es annehmbar aussieht.
noch einer bei der Feuerwehr
Gruss mgr