Beiträge von mgr
-
-
Alles anzeigen
Bilder einer schönen Reise mit einem guten Freund von Neuss aus ins Rhodopen durch Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien und zurück.
Bilder ? Wo?
Danke
Gruss mgr
-
Das Problem habe ich auch, aber ich schiebe es auf die ausgeleierte USB Buchse an meinem Handy.
Machmal auch schon nach max 1 std.
Gruss mgr
-
die blauen Lenkerenden hatte ich auch schon reklamiert. Angeblich kein Garantiefall. Hab sie dann mit Klarlack überzogen und die blanke Stelle nach unten gedreht. Half aber auch nur ein paar Wochen. Womöglich sind meine Handschuhe zu aggressiv

Gruss mgr
-
heute eine 260km Pfalztour mit Freunden.
Schön war's.
Hier unterhalb der Burg Trifels
20210820_201527_autoscaled.jpg
Und unterwegs 2 AT gesehen. Eine rote bei Hirschtal und eine Tricolor, aber wo weis ich gerade nicht mehr.
Gruss mgr
-
wenn jemand zum testen 2 fast neue Sensoren braucht, sagt Bescheid. Ich habe bei der zweiten Tour die Anzeigeeinheit verloren...
Gruss mgr
-
heute 14:40uhr in Forbach Richtung Rote Lache eine SD09 tricolor, gefolgt von einer weißen GS.
Jemand von hier?
Gruss mgr
-
die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist ganz egal. Es gilt welcher Reifenindex eingetragen ist. Und dieser darf nicht unterschritten werden. Bei der AT ist bei M+S ein niedrigerer eingetragen als bei nicht-M+S. Dann braucht der Reifen aber unbedingt die M+S Kennzeichnung.
Ich hatte das Thema letztens mit dem tüv, da der Reifenhändler einen mit zu niedrigen index bestellt hatte. Das ist nicht zulässig.
Gruss mgr
-
ja genau. Du kannst ja mit der schaumstoffdicke und -Härte experimentieren wie stark die Halterung angedrückt wird.
-