200km im Pfälzer Wald unterwegs gewesen.
Zum Glück ist die Jahreszeit vorbei, wo man das Gerät benötigt
20210514_180453_autoscaled.jpg
Gruss mgr
200km im Pfälzer Wald unterwegs gewesen.
Zum Glück ist die Jahreszeit vorbei, wo man das Gerät benötigt
20210514_180453_autoscaled.jpg
Gruss mgr
ich glaube das ist eine weinpresse. Es stand nur dran, wer es gestiftet hat, aber micht, was es ist.
20210514_122657_autoscaled.jpg
Nächste Aufgabe: Ölförder(turm/Maschine/Pumpe )
20210514_145037_autoscaled.jpg
Gruss mgr
ich kann mir vostellen, dass dieses wirklich gut funktioniert, weil oben etwas breiter.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Aber 220eur ist ein Wort für ein Windschild.
Gruss mgr
heute 12uhr Nähe Messe Karlsruhe auf der B636 ist mir eine blaue AT entgegengekommen und er hat nett gegrüsst
Ok, hab zulange gebraucht, um es zu suchen und kopieren. Du warst schneller ...
je weniger Balken, desto stärker. Ich finde man merkt erst bei Drehzahlen ab 4k und grösser einen Unterschied.
Lt Anleitung S. 146:
[EB] Motorbremswert (Motorbremsstufe)
Der Motorbremswert lässt sich in drei Stufen einstellen.
Verfügbarer Einstellbereich: 1 bis 3
-Stufe 1 hat die stärkste Motorbremswirkung.
-Stufe 3 hat die schwächste Motorbremswirkung
Gruss mgr
alle Verbindungen löschen am Headset und im Menü der CRF und neu koppeln schon versucht?
ich finde es bei der 1100er etwas schwierig mit der etwas ruppigen Gasannahme konstant z.b 30km/h oder auch 50km/h zu fahren. Egal in welchem Mode oder in welchem Gang.
Unter leichtem Zug bei minimalst bergauf geht es ganz gut, aber auf gerader Strecke ist es nervig. Ich vermute , das ist der Grund, warum der Tempomat erst ab 50kmh funktioniert.
Gruss mgr
Alles anzeigenDie Frühen Ausführungen (vor Ende 2018) der Steuerung waren oft in der kleinsten Stufe schon zu viel. Dann gabs von Berotec entweder einen drossel oder späterraus einen neue Steuerung. Dort einfach mal Nachfragen, die Jungs sind sehr hilfsbereit.
Gruß Robert
Danke für die Info, habe meinen aber erst vor kurzem neu gekauft.
Es gibt ja auch noch den manuellen Mode, in dem man das Zeitintervall selber definieren kann.
Gruss mgr
hatte erst 3, jetzt 2. Werde aber auch weiter runter müssen. Ab morgen probier ich 1.
Gruss mgr
Habe mit der Werkstatt telefoniert. Er hat auch die Lieferschwierigkeiten seitens Honda.
Habe den Termin nun verschoben, bis sich die Lage wieder verbessert hat. Dann kombiniere ich das event. gleich mit der 12Tkm Inspektion.
Er meinte, man wird 2-3x angemahnt vom KBA bevor es zu einer Stilllegung kommt, aber das wird ja etwas dauern
Gruss mgr