Ich hab's gestern getestet bei meiner 1100 ATAS. Fährt stur geradeaus. Wenn man aber eine Ar...backe etwas mehr belastet als die andere, dann kann man damit ausweichen.
Am besten auf einem baugleichen Moped einen Vergleichstest machen.
Gruss mgr
Ich hab's gestern getestet bei meiner 1100 ATAS. Fährt stur geradeaus. Wenn man aber eine Ar...backe etwas mehr belastet als die andere, dann kann man damit ausweichen.
Am besten auf einem baugleichen Moped einen Vergleichstest machen.
Gruss mgr
Alles anzeigen
Alles anzeigenLeider konnte ich mein Moped nicht mitnehmen... 🤗🌴🇲🇽
Dafür 30 Grad und gute Laune! 😉
PXL_20211122_190906518_autoscaled.jpgPXL_20211122_190902880_autoscaled.jpgPXL_20211122_174440997_autoscaled.jpg
wusste ich doch, dass ich den Ausblick kenne.
Gleicher Ort vor 9 Jahren mit schlechterer Bildqualität
Viel Spaß noch
Gruss mgr
Bei dem schönen Wetter heute eine 110km Feierabend-Tour gemacht.
Vorbei an der Burg Landeck und durch den Pfälzer Wald
IMG_20211123_154637_autoscaled.jpgIMG_20211123_154347_autoscaled.jpgIMG_20211123_151611_autoscaled.jpg
Gruß mgr
Alles anzeigenIrgendwie schon ein wenig ärgerlich !
Somit komme ich ja in kein Menü rein wo ich was verstellen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann.
doch. Mit dem Taster ganz links oben am linken Bedienteil. Guck Mal in die Anleitung.
Gruss mgr
Ich fand es gestern noch angenehm im Rheinland. Konstante 9 Grad, Sommerhandschuhe, Griffheizung auf Stufe 3 und offener Klapphelm. Nur das Wetter war etwas trüb und die herbstliche Farbenpracht der Wälder ist vorbei. Ich war auf relativ sauberen Straßen außerhalb des Waldes und somit ohne Laub unterwegs. Der Windschutz mit dem Spoiler ist genial.
Gruss mgr
Hallo Dietmar,
Willkommen hier.
Alle Kopplungen löschen in der AT, Handy und Sena. Dann Sena mit AT koppeln. Dann Handy mit AT Koppeln. Wackelkontakte prüfen / vermeiden.
Viel Erfolg
Viel Spaß mit deiner AT
Gruss mgr / Martin
Das Pozileiauto steht schon lange dort. Früher stand da eines mit grüner Folierung. Vermutlich kann in Mainz da keiner was wollen, da Privatgrundstück.
Solange es die Raser etwas abschreckt, warum auch nicht.
Gruss mgr
Heute 2Std lang die Sonne gesucht, aber leider nicht gefunden.
Dafür das / die da.
IMG_20211119_153255_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Kann Jetski voll zustimmen. Mit Sommerhandschuhen ist es mir sogar auf Stufe 3 schon zu warm bei 12grad Aussentemperatur.
Hatte vorher an der CBF die Heizgriffe von Oxford und war auch sehr zufrieden.
Gruss mgr