Beiträge von mgr
-
-
weil so eine Steuerkette bei normaler Benutzung eines Autos eigentlich ewig hält. DA musst du höchstens mal den Steuerkettenspanner tauschen.
Grüße
Dirk
ja klar. Bin voll der Heizer und Auto/Motor-Zerstörer
. Wie sollte man sowas extra kaputt machen ? Das ist falsch ausgelegt und/oder Materialfehler. Google mal nach dem Problem und du wird einige Betroffenen finden speziell bei diesem Motor.
Ich möchte aber das Thema bitte hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren, denn es geht um "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro"
Gruss mgr
-
dann gehörst du auch wohl zu den "glücklichen" VW Besitzern bei denen die Steuerkette unterdimensioniert verbaut wurde ?
Ja und die "günstige nicht-original" hatte davor ja auch schon 3 jahre gehalten.
Motorrad fahren ist so gesehen ein recht günstiges Hobby
-
Steuerkettensatz? BMW oder Audi?
Dann war’s weit 4-stelig
VW Touran 1.4.
Es war weit genug 4-stellig. Auch VW kann teuer.
-
knapp über 10eur: Steuerkettensatz, Wasserpumpe und TÜV fürs Auto.
Die Kohle hätte auch gereicht für ein paar Reifensätze, Sprit, Urlaub ...
-
Mein Kumpel hat sich genau die Kurve am Stilfser Joch ausgesucht, in der auch der Fotograf stand. Die Bilder hat er immerhin kostenlos bekommen.
-
Also ich hatte in der Schweiz schon Spass beim Fahren. War zwar noch mit der CBF, aber wenn die Landstrassen kurvig sind, machts mit 80 mehr Spass als bei uns mit 100 auf geraden Strassen im Flachland. Ist eben alles relativ, sagte mal ein bekannter Physiker.
Aktueller Verbrauch lt BC 4.7 bis 4.9ltr
Gruss mgr
-
Hast du das Handy auch direkt mit dem Headset gekoppelt? Lösche diese Verbindung mal zum Test. Ich hatte damit auch Probleme mit sena smh5.
Gruss mgr
-
-
Ich wäre für einen Tip dankbar, der die Geräuschkulisse auf meiner ATAS 1100 verbessern hilft. Gibt es im Zubehörhandel eine breitere, ähnlich hohe Scheibe wie die Originale?
etwas höhere und breiter Scheibe ist z.b. Givi D1178ST, aber immernoch ohne ABE.
Deshalb überlege ich, ob das originale Windschild anbohre und die x-screen fest verbaue anstatt die hässlichen Klemmböcke wie aktuell.