heute war das klicken wieder da. Also liegts eher nicht an der Temperatur. Aber ich höre es nur mit klapphelm oben.
Beiträge von mgr
-
-
Alles anzeigen
Hallo Martin,
hast sie ja bald wieder, und die Vorfreude ist die schönste Freude

abwarten....noch hat die Werkstatt nicht angerufen...

-
ich fahre die 1100 Schalter. Ich weis nicht was du mit ungenau meinst, aber ich tue mir auch etwas schwer konstant z.b. 30 oder 40 kmh zu fahren. Ab 50/60kmh geht es viel besser.
Mit dem vierzylinder vorher fand ich das einfacher. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau.
Gruss mgr
-
Hier mein trauriges Bild vom Tage
20210712_170725_autoscaled.jpg
ATAS bei der Inspektion und Tankrückrufgeschüttel.
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
a) Beim Tanken kann ich nicht wie im letzten Jahrtausend einen Kilometerzähler auf Null stellen. Honda könnte automatisch eine Tank-km-Zähler auf null stellen wenn ich volltanke. Oder mindestens eine Taste dafür anbieten.
du musst nur die Ok Taste für ein paar Sekunden drücken, dann wird u.a. der Tageszähler im jeweiligen Menü 1 oder 2 zurückgesetzt.
Gruss mgr
-
...und heute den Preisalarm erhalten dass die jacke 40eur reduziert wurde.

Aber nein, ich wollte unbedingt vor zwei Wochen eine haben.
Bei meiner alten jacke hatte ich auch die Handschuhe über den Ärmeln, das geht jetzt nicht mehr. Bei Regen ist es so herum aber besser.
Man gewöhnt sich alles.
Gruss mgr
-
Habe beim Reifenhändler den CTA-Hinterreifen (schlauchlos) letzte Woche für 147€ auf die Felge montiert bekommen.
Vorderreifen ist etwas günstiger. Also incl. Ein/Ausbau von 2 Rädern sollte es nicht weit über 300€ sein.
Gruss mgr
-
Über Winter fand ich die Originalsitzbank ganz gut. Seit es wärmer ist, brennt der Hintern etwas früher.
1) Weis jemand welcher Härtegrad/Raumgewicht die Originalbank hat und was die Sattler für Personen mit mehr als 90kg nehmen? Ich überlege selber Hand anzulegen.
2) Hat jemand im Raum Landau/Karlsruhe eine härtere Bank und würde mich mal Probesitzen/fühlen lassen?
Danke
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Hakuna Matata, Hakuna Matata
Timon & Pumba,

Matata heissen die Hosen und der Pummelige hat das Zeugs an

-
20210705_160852_autoscaled.jpg
Spontane 220km Tour durch den Schwarzwald mit leichten Regeneinlagen.
Hier ein kurzer Stop an der Nagoldtalsperre. Jetzt weis ich auch dass die Hakuna Jacke kleine Schauer mitmacht.
Gruss mgr