habe es eben getestet. Dein Verhalten habe ich genau so, aber nur wenn das headset ausgeschaltet ist.
Mit aktiven headset wird nach zündung ein ca 30sec später android angezeigt und weiter 10sec später erscheint der android bildschirm.
habe es eben getestet. Dein Verhalten habe ich genau so, aber nur wenn das headset ausgeschaltet ist.
Mit aktiven headset wird nach zündung ein ca 30sec später android angezeigt und weiter 10sec später erscheint der android bildschirm.
Wenn die AT schreibt, dass android auto verbunden ist, dann den telefontaster links an der Amatur zu dir ziehen oder drücken. Weis ich grad nicht auswendig. So wird zwischen display AT und android umgeschaltet.
Alles anzeigen
Nur auf EINE Nachkommastelle genau? Was ist denn das für ein Klugscheisser gewesen ![]()
ja ich kann mit der el. Schaltung die Helligkeit der Positionslichter einstellen von 0..100%.
ne ne ne Lisij. Ich habe nicht die Positionslichter/Dauerleuchten ausgeschaltet, sondern nur beim Blinken die andere Seite komplett ausgeschaltet.
Gruss mgr
Alles anzeigen... das Motorrad hat die Nebelscheinwerfer und das ESA vergessen, hat sich ganz komisch gefahren,
Ja kein Wunder mit ESA ![]()
Danke. Da ich diesbezüglich auch nichts weiteres im www gefunden habe, habe ich dem Händler gesagt, er soll den günstigeren von beiden bestellen. Z.t. sind die V im Netz günstiger als die H.
Gruss mgr