Beiträge von mgr

ich habe auch das SMH5. Sooo schlecht klingt es nicht. Habe allerdings auch ein sehr kleines Gehäuse (ich glaube es waren 2..3mm) hinter die Lautsprecher gebaut. Bringt etwas bei den unteren frequenzen so bei 200..300Hz.

Was aber viel mehr bringt ist z.b. bein VLC Player den equalizer zu verwenden.

Das bringt bei Nutzung der onlinediensten natürlich leider nichts. Vielleichts gibts eine EqualizerApp, die auf alle Audioquellen greift?

Grus mgr

Hast du das auch getestet?

Danke

Könnt ihr über das headset Mikrofon (nicht das interne Handy Mikro) whatsapp Nachrichten diktieren? Ich schaffe es nicht. Wenn das nicht geht, dann hat whatsapp ja null Sinn aufm Motorrad. Habe jetzt zum Test einfach ein anderes Headset direkt ans Handy gekoppelt (ohne CRF), aber auch das funktioniert nicht. Es wird immer das interne Mikro verwendet. Laut Internet haben dieses Problem auch andrere und es heisst, es liegt an adoroid version 9 wegen eines sicherheitsfeatures.

Deshalb die Frage an die Android Benutzer: Könnt ihr über das headset Mikrofon eine whatsapp Nachricht diktieren?

Danke und Gruss

mgr