Beiträge von mgr

Ich war mal schnell dort. Abzweig ist hier: 49.11397686801046, 7.917059673574543

legal befahrbar, sogar ein Parkplatz ausgeschildert. ab der Hälfte vom Weg ist es eine Privatstrasse, aber auf eigene Gefahr erlaubt.

ab hier bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob das Schild für beide Wege gedacht ist:

20210510_133005[1]_autoscaled.jpg

und weil es jetzt regnet, geht´s weiter mit Homeoffice :think:

Gruss mgr

hat bei mir auch alles nicht funktioniert, bis ich das Windschild oben breiter gemacht habe.

Jetzt mit offenem Visier ist Musikhören bis über 100Km/h sehr gut möglich ohne dass die Lautstärke weit aufgedreht ist.

Einfach mal mit der Hand neben dem Windschild versuchen, die Scheibe zu verbreitern, um zu sehen wo es dann leiser wird. Dabei ist der Tempomat eine grosse Hilfe :)

Gruss mgr

Ich habe zwar die SD09, aber bei mir hilft das forkshield und die Scheibe oben zu verbreitern. Siehe mein Profilbild.

Vielleicht liegts auch an deiner Jacke (Ärmel, Schulterbereich), die die Luft verwirbelt ?

Kannst du bitte mal die Koordinaten nennen ?

Danke

Gruss mgr

ja klar. Bin voll der Heizer und Auto/Motor-Zerstörer :naughty:. Wie sollte man sowas extra kaputt machen ? Das ist falsch ausgelegt und/oder Materialfehler. Google mal nach dem Problem und du wird einige Betroffenen finden speziell bei diesem Motor.

Ich möchte aber das Thema bitte hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren, denn es geht um "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro"

Gruss mgr