Alles anzeigenJemand Interesse an einer Nachahmung (Karlsruhe/Nordschwarzwald)?
RE: Motorrad Turniersport: Motoball, Slalom, Gymkhana, Enduro usw.
Raum KA klingt gut
Gruss mgr
Alles anzeigenJemand Interesse an einer Nachahmung (Karlsruhe/Nordschwarzwald)?
RE: Motorrad Turniersport: Motoball, Slalom, Gymkhana, Enduro usw.
Raum KA klingt gut
Gruss mgr
Ich werde die MRA vario touring wieder verkaufen. War max 50km zum testen montiert. Weis aber nicht ob die auch an die standard AT passt.
Das mit dem drübergucken hat auch was damit zu tun, wie weit du voraus schaust. Ich bin 175cm klein und guck meist drüber.
Grus mgr
kleine 170km Sonntagmorgenrunde vorbei an der Madenburg und Burg Trifels
Gruss mgr
20210411_094636_autoscaled.jpg
Du wirst sicher ganz viel Spaß haben
Und immer schön die Bilder vom Tage posten.
Gruss mgr
Alles anzeigen
Welche Taschen hast du da dran?
Danke
Gruss mgr
ich habe die Funktion oben aktiviert und erst seitdem startet vlc Player. Vorher musste ich händisch starten.
Was ich auch bemerkt habe, aber noch nicht ganz sicher bin. Wenn das handy direkt mit headset gekoppelt ist, dann startet die Musik oft nach einer navi Ansage. War aber schon vor v3.1 so.
Also liegts nicht zwangsläufig an der AT
Grussmgr
Ich habe die niedrige Sitzbank vor kurzem ca 1 std getestet. Diese ist minimal härter, aber einen wirklichen Unterschied beim Anhalten habe ich nicht bemerkt, dass ich besser mit dem Fuß auf den Boden komme. Ich bin auch nur 175cm gross. Es hilft, den Hintern etwas auf die Seite zu setzen vorm Anhalten.
Beim Aufsteigen ist nicht die Sitzhöhe der Bank ein Problem, sondern eher die höhe vom Soziussitz, über die der Haxen muss.
Aufsteigen über die Rasten finde ich nicht verwerflich.
Gruss mgr
ja das stimmt. Habe den Straßenreifen A41 genommen, da dieser gute Bewertungen hat.
ich habe den neuen Vorderreifen bezahlt und einen Hinterreifen geschenkt bekommen. Das war die vorgabe lt. Bridgestone.
Geuss mgr