du bekommst ja einen neuen geschenkt.
Ich hoffe honda/bridgestone haben daraus etwas gelernt.
Gruss mgr
du bekommst ja einen neuen geschenkt.
Ich hoffe honda/bridgestone haben daraus etwas gelernt.
Gruss mgr
Alles anzeigen...
und Feedback: Ich habe die letzte halbe Saison ab ca. August gefahren, passen echt gut in den Sturzbübel von Hepco & Becker, aber ich denke auch genauso gut in die originalen Zierbügel!...
Gruss Josefus
Hallo Josefus,
kannst du bitte ein, zwei Bilder hier einstellen mit den Marselus-Taschen an den Hepco-Becker Bügeln ?
Danke
Gruss mgr
Alles anzeigenDas bedeutet, wenn ich vor meinem weißen Garagentor starte, dann sind schwarze „Tropfen“ am Tor.
hallo Baumi,
Willkommen hier im Forum.
Danke für deine Frage. Habe mich heute auch gefragt was genau der Dreck auf der einen Seite am Garagentor ist. Jetzt weis ich es
Gruss mgr
Alles anzeigenHeute Karfreitagstour im Schwarzwald, zur Routenplanung für SWR4.0....
schick mal bitte die gpx Daten zum nachfahren.
Danke
Gruss mgr
Alles anzeigenDer Händler sagte...
Kontrolliere es selber. Dein Tacho muss die Version 3.10 aufweisen.
Ich rede nicht von der honda firmwareversion 3.10, sondern ob die App "android Auto" auf dem smartphone installiert ist. Denn ohne die geht natürlich nichts.
Gruss mgr
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit gestern ist eine CRF 1100 L AT AS in meiner Garage.
Der Händler sagte, Android Auto ist aufgespielt.
Ich kann aber weder Android noch Apple verbinden.
Sorry für diese Frage, aber manchmal liegt es am naheliegendsten. Hast du auch die app android auto auf deinem smartphone installiert?
Weitere idee. Gehe in die handy Einstellungen/entwickleroptionen/usb-debuggig aktivieren
Gruss mgr
Alles anzeigenDas kannst Du. Das ist in der " Hilfe" Funktion gut beschrieben.
StefanW-tal : danke! Werde ich testen.
Gruss mgr
Schritt 2 (optional): Akkulaufzeit verlängern und mobile Datennutzung reduzieren
Wenn Sie Offlinekarten verwenden, können Sie die mobilen Daten trotzdem für andere Apps nutzen.
Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google Maps App .
Tippen Sie auf das Ihr Profilbild oder Ihre Initialen
Einstellungen
aktivieren Sie Nur über WLAN.
Hallo oguhei,
ja das ist so. Habe mich auch kurz mal erschrocken, aber wie gesagt: Gasgriff ein wenig über null zurückdrehen, dann wird der Tempomat deaktiviert und es greift die Motorbremse wie gewohnt ein (oder Bremsen oder Herunterschalten. Ich kann auch noch die Kupplung ziehen,a ber du hast ja DCT).
Hatte die Frage hier schon mal gestellt:
RE: Was gefällt euch bei eurer AT nicht
Gruss mgr