Beiträge von mgr

Ich habe die niedrige Sitzbank vor kurzem ca 1 std getestet. Diese ist minimal härter, aber einen wirklichen Unterschied beim Anhalten habe ich nicht bemerkt, dass ich besser mit dem Fuß auf den Boden komme. Ich bin auch nur 175cm gross. Es hilft, den Hintern etwas auf die Seite zu setzen vorm Anhalten.

Beim Aufsteigen ist nicht die Sitzhöhe der Bank ein Problem, sondern eher die höhe vom Soziussitz, über die der Haxen muss.

Aufsteigen über die Rasten finde ich nicht verwerflich.

Gruss mgr

Hallo Josefus,

kannst du bitte ein, zwei Bilder hier einstellen mit den Marselus-Taschen an den Hepco-Becker Bügeln ?

Danke

Gruss mgr

hallo Baumi,

Willkommen hier im Forum.

Danke für deine Frage. Habe mich heute auch gefragt was genau der Dreck auf der einen Seite am Garagentor ist. Jetzt weis ich es :handgestures-thumbupright:

Gruss mgr

Ich rede nicht von der honda firmwareversion 3.10, sondern ob die App "android Auto" auf dem smartphone installiert ist. Denn ohne die geht natürlich nichts.

Gruss mgr

Sorry für diese Frage, aber manchmal liegt es am naheliegendsten. Hast du auch die app android auto auf deinem smartphone installiert?

Weitere idee. Gehe in die handy Einstellungen/entwickleroptionen/usb-debuggig aktivieren

Gruss mgr