Bei der ATAS. Seitenverkleidung muss weg. Innen dann noch 1 oder 2 Schrauben und ein Plastikniet. Stromkabel hat eine Steckverbindung, also einfach zu trennen.
Beiträge von mgr
-
-
Die blauen Lenkerenden demontiert, weil die Farbe an einer Stelle abgerieben ist, mit Klarlack überzogen und wieder so herum montiert, dass es aussieht wie neu.
Gruss mgr
-
..unterwegs in der Pfalz.
wo genau steht die Weinkiste?
Danke
Gruss mgr
-
coole Idee für das Lösen der Verrastung
hab eine Weile gebraucht bis ich es verstanden hatte.
Leider kollidiert das mit dem bekannten Navihalter überm Display.
Die doppelte Scheibe ist Geschmacksache, aber unten etwas breiter bringt einiges weniger Luft-Verwirbelungen an den Schultern.
Gruss mgr
-
... Die Auswuchtgewichte sind vorne drauf nur hinten habe ich die irgendwo verloren.
Kleine Ursache kann grosse Wirkung haben. Lass neu auswuchten, dann weist du mehr.
-
Meine läuft bolzstabil auf der Strasse (im Gegensatz zur CBF1000 davor).
Eventuell hast Du die Auswuchtgewichte verloren ?
-
Guten Morgen,
war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.
...
Also passt knapp ein Liter mehr in den Tank als angegeben
Hallo Jesefus,
Wieviel Liter Verbrauch hatte die AT angezeigt?
Ich habe schon mal 24,0 ltr getankt und laut Anzeige 25,6 ltr verbraucht.
Gruss mgr
-
-
welche Firmware version bei der AT? Android geht nur mit/ab 3.1.
Mit dem linken schalter kannst du auch in die Einstellungen gehen. Im ersten menu kannst du, wennn adroid prinzipiell funktioniert, android auswählen.
Android auto am handy manuell starten schon probiert.
Usb trennen und wieder verbinden hilft auch manchmal.
Gruss mgr
-
habe das Schreiben heute auch bekommen.
"...Reparatur... so schnell wie möglich..." also beim nächsten Kundendienst in 6TKm, es könnte ja noch das Schreiben wegen ABS kommen.... 😏