Zitat Honda: Das helle Tagfahrlicht (DRL) sorgt für Sicherheit, indem es sich der Intensität des Umgebungslichts anpasst und so stets gut sichtbar ist.
Dann scheint bei dir wohl die Sonne
Gruss mgr
Zitat Honda: Das helle Tagfahrlicht (DRL) sorgt für Sicherheit, indem es sich der Intensität des Umgebungslichts anpasst und so stets gut sichtbar ist.
Dann scheint bei dir wohl die Sonne
Gruss mgr
Alles anzeigenUnd ohne Headset geht Android Auto nicht.
Vielleicht hilft das auch bei android. Hab's nicht probiert.
Gruss mgr
Alles anzeigenMoin Android Spezialisten, brauche dringend Hilfe!!
Was macht Ihr mit Android Auto?
Telefonieren während der Fahrt ? Nee oder.
Musik hören bei 100km/h? Nee oder.
Whats App Nachrichten während der Fahrt? Nee oder.
Navigieren mit Google Maps? Nee oder.
- Telefonieren während der Fahrt ? --> seeeeeeeehr selten; nur um bescheid zu sagen, wenns mal wieder später wird.
- Musik hören bei 100km/h? --> ja,sehr oft, auch mit offenem Visier, seit ich die Windgeräusche auf fast Null reduziert bekommen habe. Über VLC gespeicherte Musik oder Tunein-Onlineradio.
- Whats App Nachrichten während der Fahrt? --> ausprobiert, aber funktioniert schlecht bzw lenkt extrem ab. Muss mit der Position des Mikros noch testen; wobei dies beim klapphelm schwieriger ist. Wie man sich eine Whatsapp vorlesen lassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.
- Navigieren mit Google Maps? --> selten; nur wenn ich schnell was suchen muss, was keine Adresse hat für Navi oder bei Sperrungen, da mein Navi nicht online ist. Aber dann nicht während der Fahrt.
gruss mgr
Bei der ATAS. Seitenverkleidung muss weg. Innen dann noch 1 oder 2 Schrauben und ein Plastikniet. Stromkabel hat eine Steckverbindung, also einfach zu trennen.
Die blauen Lenkerenden demontiert, weil die Farbe an einer Stelle abgerieben ist, mit Klarlack überzogen und wieder so herum montiert, dass es aussieht wie neu.
Gruss mgr
Alles anzeigen..unterwegs in der Pfalz.
wo genau steht die Weinkiste?
Danke
Gruss mgr
coole Idee für das Lösen der Verrastung hab eine Weile gebraucht bis ich es verstanden hatte.
Leider kollidiert das mit dem bekannten Navihalter überm Display.
Die doppelte Scheibe ist Geschmacksache, aber unten etwas breiter bringt einiges weniger Luft-Verwirbelungen an den Schultern.
Gruss mgr
Alles anzeigen... Die Auswuchtgewichte sind vorne drauf nur hinten habe ich die irgendwo verloren.
Kleine Ursache kann grosse Wirkung haben. Lass neu auswuchten, dann weist du mehr.
Meine läuft bolzstabil auf der Strasse (im Gegensatz zur CBF1000 davor).
Eventuell hast Du die Auswuchtgewichte verloren ?
Alles anzeigenGuten Morgen,
war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.
...
Also passt knapp ein Liter mehr in den Tank als angegeben
Hallo Jesefus,
Wieviel Liter Verbrauch hatte die AT angezeigt?
Ich habe schon mal 24,0 ltr getankt und laut Anzeige 25,6 ltr verbraucht.
Gruss mgr