Beiträge von mgr
-
-
Mopedleer am J.kreuz , bis uff die schäne ATAS
Gut erkannt. Ja war nix los. Aber sehr dichter Nebel ein paar Meter weiter unten.
-
160km Runde, um den neuen Vorderreifen einzufahren. Zum Ende hin wurde es leicht frisch.
-
Das sind ja Traumwerte und lässt hoffen. Auf meiner CBF war bei ca 6TKm Schluss.
Gruss mgr
-
habe den auch auch drauf:
neue hatte der 8,5mm - nach 3000km ist der auf 6,5 runter
habe hier zwar vorher schon von laufleistungen gelesen, hätte aber nie gedacht, dass der das für mich auch tatsächlich erreicht
auch sonst läuft der bislang prima
Meinst du wirklich den A41 oder Ax41?
Ich habe gerade einen neuen Satz A41 erhalten, aber erst mal nur den vorderen montieren lassen, weil der AX41T hinten noch gut ist.
Vorne 4mm und hinten 6,5mm tiefes Profil im Neuzustand in der Mitte.
-
Bridgestone A41 vorne (und den hinteren von Bridgestone gesponsert bekommen)
Gruss mgr
-
Einfach mitgelesen. Es ging darum, die vorderen Blinker einfach an die hinteren anzuklemmen, um vorn eben keine Positionslichter zu haben. Hat dann aber eben den Nachteil, dass dann eben auch vorn bei einer Gefahrenbremsung auch die Warnblinkanlage angeht.
Habt ihr schon mal stark gebremst? Anscheinend nicht, denn ich hab (noch) nichts umgebaut und trotzdem blinken die vorderen fleissig mit ab einer gewissen Verzögerung.
Gruss mgr
-
Wetter nicht wirklich sonnig und mit Handycamera aufgenommen.
Da oben war bestimmt noch kälter als die 10grad der Anzeige.
90km mit offenem Visier unterwegs gewesen Dank super Windschutz. Ich muss mir was überlegen für die wärmeren Tage.
-
War gerade testen.
Kalt 1800-1900 1/min.
Warm knapp über dem 1250er Strich und etwas nach oben schwankend also wie bei dir leser2.
Gruss mgr
-
Er schreibt im Bericht aber auch, dass sich das Schaltverhalten in 3 extra stufen einstellen lässt Richtung dynamisch und erklärt halt nur die beiden Extreme.
Er hat ja nur zwei schnale Spalten zum Schreiben bekommen. Ich bin der Schaltvariante auch zufrieden.
(In den ersten Tests wurde auch der Tempomat immer bemängelt, weil der ein/aus Knopf zu weit weg ist, aber den braucht mann ja eh nie wie ich bei der Probefahrt herausgefunden habe; es reicht die Wippe und die Gashand.)
Gruss mgr