Hallo mfr,
den Versteifungsbügel gibt es nur in schwarz...
Gruss Josefus
Alles anzeigen
Danke dir Josefus !
ich glaube alles in schwarz sieht ganz gut aus an der ATAS Tricolor.
Bin echt noch untentschlossen welcher Schutzbügel es werden soll. Ich fahre kein Gelände; will aber ab nächstem Jahr die Vollkasko rausnehmen und ich brauch einen Grund zum Basteln...
Bisherige Ermittlungen haben folgendes ergeben:
- Heed: Preis gut, aber für Strasse ist mir zuviel Rohr am Motor unten und keine Mittenabstützung am Rahmen.
- SWMotech: unschöne Aufnahme am Rahmendreieck. Fällt bei der Tricolor besoders auf. Der obere Bügel gefällt mir nicht so wirklich von der Form und Aufnahme zum mittleren. Ist mittlerer Bügel ausreichend ?
- Outback Motors: unschöne Aufnahme am Rahmendreieck. Obere Bügel folgt nicht der Form der Verkleidung. Aufnahme zum mittleren gefallen mir nicht so richtig. Ist mittlerer Bügel ausreichend ?
- Touratech und Originalbügel: keine Mittenabstützung am Rahmen. Original ist vorne schöner
- Motea / Motogard: Preis gut. keine Mittenabstützung am Rahmen
- Givi: Preis gut, keine Mittenabstützung am Rahmen, zuviel Rohrgeflecht
- Hepco-Becker: bisher mein Favorit. Braucht man die Motorschutzbügel unten für Straßenbetrieb oder liegt die AT im Falle eine Falles komplett auf dem Tankschutzbügel auf ?
Gruss mgr