Ich hab zwar Android, aber wenn du Siri aufgerufen hast, dann sofort den Zurücktaster drücken, dann bleibst du in dem Bildschirm, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Gruß mgr
Ich hab zwar Android, aber wenn du Siri aufgerufen hast, dann sofort den Zurücktaster drücken, dann bleibst du in dem Bildschirm, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Gruß mgr
War vielleicht verpolt, also plus und minus vertauscht, dann funktioniert eine LED nicht.
Gruß mgr
Vorwiderstand /Lastwiderstand wird's eher nicht sein, wenns an der Blinkerleitung funktioniert.
Sicherung defekt? Das alte Licht probehalber mal anschließen.
Verpolt angeschlossen?
Gruß mgr
Heute das schöne Herbstwetter genutzt und 170km durchs Elsass und die Pfalz gefahren
Und dann auch noch die Schnapszahl verpasst, grrr
Gruß mgr
Alles anzeigenWieso zweifelst Du das an?
Die verhärtet auch leicht, das kannst Du mit Bremsungen in den verschiedenen Modi ganz gut nachvollziehen
Mit den verschiedenen Modi kann ich das verstehen und auch nachvollziehen, aber auch in Soft sollte bei einer Vollbremsung die Druckstufe vorne hart werden, um nicht soweit einzutauchen ( semi aktives Fahrwerk) . Ich behaupte, das macht meine AT aus 2020 nicht, denn sie taucht sehr weit ein.
Gruß mgr
Ja, als der erste originale Bridgestone vorne so schnell runter war bin ich auch Mischbereifung gefahren. Ich merkte da keinen Unterschied.
Gruß mgr
Gute Besserung und viel Erfolg bei der OP!
Gruß mgr
Das wird schwer werden ...
Heute die CB ausgeführt, da sie ein Saisonkennzeichen hat, das bald endet.
Blick über die Pfalz von Eschbach aus.
Gruß mgr
Aufgabe gelöst
Da ich heute morgen so einfallslos bin, dachte ich einfach an ein weißes, rosa oder rotes Haus.
Aber nein, es soll so sein:
Neu Aufgabe Nr. 181:
AT vor knallgrünem Haus.
Gruß mgr