Alles anzeigen
Akku leer ?
Sorry, der musste sein
Viel Spaß damit !
Gruß mgr
Alles anzeigen
Akku leer ?
Sorry, der musste sein
Viel Spaß damit !
Gruß mgr
Alles anzeigenGeheimtipp:
Einfach in die Garage stellen (Hauptständer), 1. Gang rein und laufen lassen. Ab und zu bisschen Benzin nachfüllen.
Achtung: Garage gut lüften.
Nene. Dann geht wieder die Motorkontrollleuchte an. Darauf habe keine Lust. Morgen wird's warm, da geht's auf die Straße
Mein Reifendealer macht das Auswuchten sehr penibel und klebt die silbernen Gewichte mittig auf die Felge. Mich stört das optisch überhaupt nicht. Und lieber ein paar Gramm mehr drauf als jedesmal ewig zu warten, damit er den Reifen x mal ummontiert um die paar Gramm zu sparen. Und ich für die Arbeitszeitszeit extra zahle...
Gruß mgr
Hodlerberg? ( Dateinamen)
Ich liebe Abkürzungen
Habs rausgefunden....
Alles anzeigenSag ja es gibt da unterschiedliche Angaben, deine Info zum Loadindex bei welchem Luftdruck war nicht gemeint sondern die Angabe zum maximalen Luftdruck bei der Montage
Ähnliches, aber nicht das gleiche
Meine PKW Reifen haben übrigens die maximale Tragfähigkeit bei 4,5 bar - aber einen vorgeschriebenen Betriebsdruck gem. Reifen und Fahrzeughersteller von 5,5 bar
Pkw 5,5 bar ? Echt? Ist das noch ein Pkw?
Ich habe die User modes auch nur zwischen soft und hart eingestellt. Fahre nur solo und sehr selten mit Gepäck und weil die Haxen so kurz sind ist immer ohne Gepäck eingestellt.
Gruß mgr
Alles anzeigen...Habe aber gestern noch die Standlichter in LED bestellt, da das aktuell nun wirklich nicht gut aussieht.
...
Gruß mgr
Und hier das Ergebnis. Jetzt sieht's gut aus
Gruß mgr
Danke. Habe ich gesehen, da ich aber überwiegend Kurzstrecke fahre, lohnt sich das nicht. Habe aber gestern noch die Standlichter in LED bestellt, da das aktuell nun wirklich nicht gut aussieht.
Und bitte keine Kommentare zum dreckigen Scheinwerferglas. Die AT wird so oft gepflegt, dass ich keine Zeit mehr fürs Auto habe.
Gruß mgr