- 

- 

- 

- 

- 
			#25.293 Gude, heute mal mit der besten aller Ehefrauen die Samstagstour für die ODWLDR 2026 abgefahren. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Trotz einiger nasser Ecken waren die Straßen trocken und gut befahrbar Das ist eine Thermoskanne, was habt ihr denn gedacht  Selbst die Thermoskanne hat bei der Kapelle ein frommes Gebet gesprochen  Wir haben die Fähre nicht kaputt gemacht  und weiter geht´s Lecker war´s, yammi Der Donnerbalken war leider abgeschlossen  Fast, ja fast hätte es geklappt  Schade, aber wenn wir beim Forumstreffen dort vorbeikommen, ist wieder geöffnet  
- 
			#25.294 Saisonkennzeichen nochmals ausnutzen nach den 2 Wochen überwiegend Regen oder keine Zeit zum Fahren Gruß aus der Pfalz Mgr 
- 

- 
			#25.295 So die erste ist schon mal im Winterquartier zwischengeparkt Steht im Moment auf dem Platz meiner ATAS 
- 
			#25.296 Heute früh der Blick vom Balkon: Es scheint die Saison neigt sich dem Ende zu: 
- 

- 
			#25.297 Ich war mal wieder in der schönen Pfalz  20251029_144458.jpg 20251029_144458.jpg
- 
			#25.298 Alles anzeigenSteht im Moment auf dem Platz meiner ATAS Haste noch genug Platz? Ihr habt jetzt 3  
- 

- 
			#25.299 Alles anzeigenIch war mal wieder in der schönen Pfalz  20251029_144458.jpg 20251029_144458.jpgDas kommt mir doch bekannt vor. und ich hab es als Kalenderfoto eingeschickt  
- 
			#25.300 Alles anzeigenHaste noch genug Platz? Ihr habt jetzt 3  Ja wenn sie alle ihren Platz eingenommen haben, dann zeig ich es dir. 3 stimmt nicht, es sind 4  
- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!