Beiträge von mgr

Ich glaube da passiert gar nichts.

Wenn du Starthilfe brauchst, ist deine Litihum Batterie annähernd leer und hat eine geringe Spannung als die volle Bleibatterie. und selbst eine Volle Lithium hat nicht mehr als die Ladespannung im Auto.

Ich hatte meine SD09 letztens vom Auto überbrückt, weil nach dem Softwareupdate und etwas herumprobieren mit Andoid Auto die AT nicht mehr starten wollte. Auto und Moped funktionieren noch :)

Dazu habe ich mir zwei dicke Leitungen auf einen Hochstromstecker aus dem Modellbau gelegt und ein passendes Kabel mit Klemmen für an die Autobatterie gebastelt.

Gruss mgr

Ich habe bei GIVI mal wieder nachgefragt wegen der D1178ST(G).

Antwort: "...die ABE wird aktuell vom KBA bearbeitet und ich rechne in den nächsten Wochen mit der ABE. Genau kann ich es leider nicht sagen...."

Gruss mgr

Der Übersetzungsfehler ist weiterhin vorhanden. Bei Yamaha könnte ich es verstehen, denn die bauen ja auch Audiogeräte...

Gruss mgr

Heute damit die erste kurze Probefahrt gemacht. Untere Position: Bei offenem Visier sehr starke Verwirbelungen an den Augen.

Mittlere Position: Besser, aber nicht besser als Originalscheibe mit meinem alten Spoiler.

Obere Position. Jetzt ist es gut an den Augen, aber windschild insgesamt zu hoch für mich und ich muss durchgucken. Ausserdem gibts hier an den Armen Verwirbelungen, also auch nicht perfekt.

Ich glaube das Windschild müsste oben etwas breiter sein.

Demnächst werde ich weitertesten...

Gruss mgr

fast.

Der plus/rote von rizoma muss auf den anderen freien roten, der vom orangenen stecker kommt.

Dann die beiden letzten verbleibenden rot und schwarzen verbinden, dann musst du nichts isolieren.

Gruss mgr

siehe oben in dem Bild die rote Linie.

Die beiden Stecker verbinden.

Dann mach bitte ein Bild von allen Kabeln und Adapter und beschrifte die Ende mit Nummern. Dann kann ich dir einfacher erklären was wohin gehört.

Gruss mgr