Sorry. Ich meine bei android, da hab ich keine app geöffnet auf dem display. Nur die Verbindung/Steuerung übers Moped.
Beiträge von mgr
-
-
Hallo,
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Musikwiedergabe zu pausieren oder zu stoppen ohne ins Menü zu gehen (und ohne headset oder Moped ausschalten)?
Danke
Gruss mgr
-
150km Testrunde aufgrund von Kurzarbeit:
Winschildverbreiterung unten, Spoilerscheibe, windschildstabiliserung und wann beginnt die Tankanzeige zu blinken.
Und dann in und um Rohrbach zwei weisse ATs gesehen.
-
SW Motech Rackpack.
Stebel HF80/2.
-
Hat da inzwischen mal jemand eine Lösung?
Siehe "Was gefällt euch bei eurer AT nicht" Beitrag #518
-
die Positionsleuchten ausschalten wäre relativ einfach, wenn man die Blinker einfach paralell an die jeweiligen hinteren Blinker klemmt.
-
320km Schwarzwaldtour
-
Dann rede doch mal Klartext und schau' nach - was ist denn nun drauf?
Montiert ist der AX41T. Aber wegen der extrem kurzen laufleistung kommt der mir nicht mehr drauf.
-
ich hatte gelesen, dass ab Werk eine Herstellervariante drauf ist die es so nicht zu kaufen gibt. Muesste ich nochmals prüfen. Aber egal. Für einen Reifen, der max 2500km hält, gebe ich kein Geld aus. Da hole ich mir lieber einen anderen komplett neuen Satz.
-
Da habe ich ja eine Diskussion losgetreten wegen den Positionsleuchten...
Neues Thema:
Der Vorderreifen ist nach nicht mal 2000km je nach Messstelle fast am Ende und man muss den noch guten Hinterreifen auch entsorgen. Und das, obwohl ich nicht anders fahre als mit meiner CBF vorher wo ein Vorderreifen meist um die 7tkm hielt.