heute ca 13:45 eine schwarze AT mit silbernen Koffern am Ortsausgang von Billigheim-Ingenheim und im Ort eine ATAS tricolor (Fahrer erzählte mIt jemand am Strassenrand) gesehen.
Jemand von hier?
Gruss mgr
heute ca 13:45 eine schwarze AT mit silbernen Koffern am Ortsausgang von Billigheim-Ingenheim und im Ort eine ATAS tricolor (Fahrer erzählte mIt jemand am Strassenrand) gesehen.
Jemand von hier?
Gruss mgr
Mir gefällt nicht, dass der Tempomat erst ab 50kmh bzw 4. Gang funktioniert. Sollte wie bei jedem Auto weiter unten auch funktionieren.
Gruss mgr
sind ja nur ein paar Gedankenspiele. und wenn's erst gar nicht zum unfall kommt (weil's die Autofahrer kapieren) ist es eh am besten.
Alles anzeigenDas wäre auch eine Idee dir mir besser gefallen würde.
Ja das wäre noch besser,wenn der andere Blinker ganz aus wäre. Ich mach mir mal Gedanken dazu...
2mm Kunststoffplatte mit Struktur, um ein Forkshield zu bauen
Mir gefallen zwar die Postionsleuchten, aber die anderen Verkehrsteilnehmer sind damit überfordert. Ich wurde in der ersten Woche zweimal übersehen bzw falsch verstanden. Der Fahrer sah mir ins Gesicht, habe aber trotzdem wie es sich gehört auf der abknickenden Vorfahrtsstrasse den Blinker eingeschaltet und genau in dem Moment fährt er mir vors Vorderrad. ich vermute er hat genau in dem Moment auf den Blinker geguckt, als der aus war und der andere als Postionslicht halbhell an war.
Mal überlegen, ob man die Postionslichter in weis ändern kann und die Blinker trotzdem gelb blinken...
Ich interessiere mich auch für diese Scheibe und habe wegen ABE nachgefragt.
Antwort von Givi :"Wir rechnen mit der Erteilung der ABE Anfang 2021. Der Vorgang ist bereits in Arbeit."
Gruss mgr
20201027_161222_autoscaled.jpgso sieht's aus der Nähe aus. Ist ein ca 2mm dickes Plastikteil so zugeschnitten: innen ganz grob am Halter entlang und aussen von unteren windabweiser bis oben zur Scheibe . Ich finde es bringt um einiges weniger Vewirbelungen an den Schultern. war nur ein erster, schneller Versuch. Wenns richtig gut ist, dann werde ich das aus durchsichtigen Makrolon/polycarbonat bauen. Verschraubt mit den Orginalschrauben zwischen Windschild und Halter. Und bevor einer fragt: das weiße forkshield ist auch erstmal nur eine Schablone
Alles anzeigender Tankrucksack steht ja ganz schön über, welcher ist das
Sw motech trial. Ich weis: Superschön ist das nicht, aber es passt was rein und beim Fahren seh ich es ja nicht und mein Bauch passt auch noch davor.