Beiträge von mgr
-
-
-
sorry, hab nichts gefunden.
Das war die Tour, z.T. gemeinsan mit Duese
Gruss mgr
20210329_133957_autoscaled.jpgScreenshot_20210329-173120_Video Player.jpg
-
Alles anzeigen
von Würzbach Richtung Agenbach, gel

Da ich heute eine Schwarzwaltour geplant habe u.a. Richtung Nagoldtalsperre vorbeikomme, habe ich diese Kurvenkomination in die Planung mit aufgenommen.
Gruss mgr
-
20210327_131859_autoscaled.jpg
Tyros, danke für die Info.
Leider hat keiner die Kiste aufgefüllt

Gruss mgr
-
Zitat Honda: Das helle Tagfahrlicht (DRL) sorgt für Sicherheit, indem es sich der Intensität des Umgebungslichts anpasst und so stets gut sichtbar ist.
Dann scheint bei dir wohl die Sonne

Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Und ohne Headset geht Android Auto nicht.
Vielleicht hilft das auch bei android. Hab's nicht probiert.
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Moin Android Spezialisten, brauche dringend Hilfe!!
Was macht Ihr mit Android Auto?
Telefonieren während der Fahrt ? Nee oder.
Musik hören bei 100km/h? Nee oder.
Whats App Nachrichten während der Fahrt? Nee oder.
Navigieren mit Google Maps? Nee oder.- Telefonieren während der Fahrt ? --> seeeeeeeehr selten; nur um bescheid zu sagen, wenns mal wieder später wird.
- Musik hören bei 100km/h? --> ja,sehr oft, auch mit offenem Visier, seit ich die Windgeräusche auf fast Null reduziert bekommen habe. Über VLC gespeicherte Musik oder Tunein-Onlineradio.
- Whats App Nachrichten während der Fahrt? --> ausprobiert, aber funktioniert schlecht bzw lenkt extrem ab. Muss mit der Position des Mikros noch testen; wobei dies beim klapphelm schwieriger ist. Wie man sich eine Whatsapp vorlesen lassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.
- Navigieren mit Google Maps? --> selten; nur wenn ich schnell was suchen muss, was keine Adresse hat für Navi oder bei Sperrungen, da mein Navi nicht online ist. Aber dann nicht während der Fahrt.
gruss mgr
-
Bei der ATAS. Seitenverkleidung muss weg. Innen dann noch 1 oder 2 Schrauben und ein Plastikniet. Stromkabel hat eine Steckverbindung, also einfach zu trennen.
-
Die blauen Lenkerenden demontiert, weil die Farbe an einer Stelle abgerieben ist, mit Klarlack überzogen und wieder so herum montiert, dass es aussieht wie neu.
Gruss mgr