Beiträge von mgr
-
-
-
Hallo,
Ich habe mir an die Orginalscheibe einen alten MRA Spoiler montiert. Windgeräusche gegenüber original um Welten besser, aber die Optik...
. Also war ich auf der Suche nach einem Windschild, das in der Mitte und wenn möglich auch oben etwas breiter ist. Aufgrund eurer guten Erfahrungen war ich kurz davor mir das MRA Nicht-Vario zu bestellen und meinen vorhandenen Spoiler zu montieren, aber Dank Rosi 60 habe ich mir nun doch das Vario-Touringscreen farblos bestellt.
Grus mgr
-
-
sorry, dann habe ich nicht alles gelesen.
Gruss mgr
-
... und kann man irgendwo sehen, wann die Eigene auf der Werkbank stand?
10. Stelle in der FIN.
Meine ist L=2020. Passt zur Honda Seite, also nicht betroffen. Monatsgenau geht's wohl nicht.
-
Wie die Europäische Kommission mitteilt, sind von dem Rückruf Maschinen aus dem Produktionszeitraum Juli bis November 2019 betroffen.
Quelle:
https://www.motorradonline.de/…africa-twin-abs-probleme/
Gruss mgr
-
Ich habe nun dünne kunstofffolie eingeklemmt um zu testen, ob es wirklich an dieser Verbindung liegt.
Probefahrt steht noch aus.
Oder dann wie Colorado109 schreibt, mal eine bessere Leitung kaufen.
Gruss mgr
-
bei mir haben sie den alten vorderreifen angeblich nicht mitgenommen. Der hinterreifen ist jetzt am Limit bei 5000km und wird diese woche bei meinem Reifenhändler gewechselt. Aber der wird nicht an bridgestone geschickt. Der Vertreter meinte damals sie hätten schon genug Reifen zur Analyse
Gruss mgr
-
Ich habe heute noch ein paar Schneereste gefunden bei Kaltenbronn
20210221_223816_autoscaled.jpg
Gruss mgr