meldet euch vorher bei Bridgestone, dann können die die neuen Reifen gleich zum Händler schicken. Email Adresse ist weiter vorne zu finden. Hab ich auch so gemacht.
Gruss mgr
meldet euch vorher bei Bridgestone, dann können die die neuen Reifen gleich zum Händler schicken. Email Adresse ist weiter vorne zu finden. Hab ich auch so gemacht.
Gruss mgr
Den gesponserten Hinterreifen von Bridgestone eingebaut und Heckverkleidung entfernt. Kette gereinigt und jetzt warten auf den bestellten Berotec Mofessor...
Gruss mgr
Alles anzeigenMan muss dann mit ein wenig Nachdruck die Seiten abziehen, wenn sie nicht mehr eingehackt sind… hab das hier noch gefunden
Gruß Capjones
Bei der ATAS musst du erst hinten die verkleidung lösen und dann etwas nach aussen ziehen, weil vorne am kurvenlicht noch Haltenasen sind.
Gruss mgr
Bist du mit den 0,5W sicher? Kommt mir sehr wenig vor.
Ich habe bei der SD09 ca 250mA gemessen, das sind 3W.
RE: Dauerleuchten der Blinker abstellen
Ja, vorne sind auch 2pol orange Stecker verbaut.
Gruss mgr
Alles anzeigenFrage: funktionieren diese Powerbanks auch bei der Lithium Batterie - die hat doch eine "höhere" Spannung?
Leider bin ich elektr(on)isch ein Nackerpatzl!Der Händler meinte, Starthilfe von einer normalen Blei Batterie an die Lithium Batterie in der SD09 kann für den Blei Akku ev. schlimm aus gehen.
Ich glaube da passiert gar nichts.
Wenn du Starthilfe brauchst, ist deine Litihum Batterie annähernd leer und hat eine geringe Spannung als die volle Bleibatterie. und selbst eine Volle Lithium hat nicht mehr als die Ladespannung im Auto.
Ich hatte meine SD09 letztens vom Auto überbrückt, weil nach dem Softwareupdate und etwas herumprobieren mit Andoid Auto die AT nicht mehr starten wollte. Auto und Moped funktionieren noch
Dazu habe ich mir zwei dicke Leitungen auf einen Hochstromstecker aus dem Modellbau gelegt und ein passendes Kabel mit Klemmen für an die Autobatterie gebastelt.
Gruss mgr
Ich habe bei GIVI mal wieder nachgefragt wegen der D1178ST(G).
Antwort: "...die ABE wird aktuell vom KBA bearbeitet und ich rechne in den nächsten Wochen mit der ABE. Genau kann ich es leider nicht sagen...."
Gruss mgr
Alles anzeigenWäre ja interessant ob sie "Ein/Aus" bei den Benutzermodi jetzt mal wieder in "Power" umbenannt haben. Das fand ich eigentlich das geilste
Der Übersetzungsfehler ist weiterhin vorhanden. Bei Yamaha könnte ich es verstehen, denn die bauen ja auch Audiogeräte...
Gruss mgr
kleine Testrunde gedreht, nachdem ich das MRA Windschild wieder demontiert hatte.
Und dann dieses Gerät gesehen.
20210306_170546_autoscaled.jpg
Gruss mgr
180km Feierabendrunde, und weil letzte Woche ein Bild vom Weinfass hier zu sehen war, bin ich auch noch hingefahren.
20210304_172115_autoscaled.jpg
20210304_171831_autoscaled.jpg
Hier vor der Saline / Gradierbau.
Gruss mgr