Beiträge von mgr

Heute damit die erste kurze Probefahrt gemacht. Untere Position: Bei offenem Visier sehr starke Verwirbelungen an den Augen.

Mittlere Position: Besser, aber nicht besser als Originalscheibe mit meinem alten Spoiler.

Obere Position. Jetzt ist es gut an den Augen, aber windschild insgesamt zu hoch für mich und ich muss durchgucken. Ausserdem gibts hier an den Armen Verwirbelungen, also auch nicht perfekt.

Ich glaube das Windschild müsste oben etwas breiter sein.

Demnächst werde ich weitertesten...

Gruss mgr

fast.

Der plus/rote von rizoma muss auf den anderen freien roten, der vom orangenen stecker kommt.

Dann die beiden letzten verbleibenden rot und schwarzen verbinden, dann musst du nichts isolieren.

Gruss mgr

siehe oben in dem Bild die rote Linie.

Die beiden Stecker verbinden.

Dann mach bitte ein Bild von allen Kabeln und Adapter und beschrifte die Ende mit Nummern. Dann kann ich dir einfacher erklären was wohin gehört.

Gruss mgr

die beiden Widerstände musst du in Reihe, also hintereinander anschliessen. Dann dieses gesamtpaket parallel an die Blinker.

Falls du dir immer noch nicht sicher bist,

zum test das alles dann an 12v anstatt an die Hondablibkerstecker anschliessen. Der Blinker muss leuchten und die widerstände nach ca 1min etwas warm werden. Wenn das so ist, kannst du es an die original Blinkerkabel ankelmmen.

Gruss mgr

Hallo,

Ich habe mir an die Orginalscheibe einen alten MRA Spoiler montiert. Windgeräusche gegenüber original um Welten besser, aber die Optik... :handgestures-thumbdown:. Also war ich auf der Suche nach einem Windschild, das in der Mitte und wenn möglich auch oben etwas breiter ist. Aufgrund eurer guten Erfahrungen war ich kurz davor mir das MRA Nicht-Vario zu bestellen und meinen vorhandenen Spoiler zu montieren, aber Dank Rosi 60 habe ich mir nun doch das Vario-Touringscreen farblos bestellt.

Grus mgr

Wer android auto und somit das display dafür verwendet, der sieht den Schreibfehler nicht :whistle:

Gruss mgr