Ich bin gerade am testen wieviel in den Tank passt. Dann muss ich den Test ja nochmals wiederholen, um zu sehen ob die Werkstatt den Füllstandsgeber wieder genau so eingebaut hat.
Beiträge von mgr
-
-
ignorieren wollte ich ja eigentlich, aber das ist doch fast schon langweilig.
Ich habe mir weder Koffer noch topcase geleistet, aber wenn ich umziehe, dann darf ich sogar einen 40tonner fahren
Und ich habe mir eine Tasche bestellt. Wenn's mir nicht gefällt, kommt sie ans Fahrrad.
Gruss mgr
-
Ich habe heute Nachmittag auch ne kleine Runde gedreht, und präsentiere das erste Weinbergfoto 2021:
das ist so nicht ganz richtig
Ich war früher dran
Trotzdem schöne Bilder von dir
Gruss mgr
-
ist das eine Pfeife, die das Wild verscheuchen/warnen soll?
Zum A41: wollte den nicht schlecht machen! Das singen ist mir gestern auch zum ersten mal aufgefallen.
Gruss mgr
-
zu 3) Haupständer. Das Aufbocken hat nix mit der Grösse zu tun, sondern eher mit dem eigenen Gewicht. ich bin auch nicht viel grösser als du und habe mit dem aufbocken kein Problem 😁
-
Die neuen Schlappen sind drauf die Saison kann beginnen
Vielen Dank euch für die Ideen
IMG_20210206_151206_autoscaled.jpgIMG_20210206_151047_autoscaled.jpg
ab leichter Schräglage fängt der A41 Vorderreifen an zu singen. Gute Unterhaltung 😁
Ich mache in nächster Zeit auch den gesponserten Hinterreifen drauf.
Gruss mgr
-
-
Hallo,
Ich wollte heute mal testen wieviel Sprit wirklich im Tank ist. Hab's aus Zeitgründen nicht ganz geschafft. Laut Boardcomputer bisher 24,9ltr verbraucht.
20210206_132113_autoscaled.jpg
Gruss mgr
-
Zurück zu den Rahmentaschen (nicht am Sturzbügel). Finde die Lösung ganz interessant.
Hat jemand welche an der CRF1100 ( Adv. Sport) angebracht ?
Wenn ja, welche ganau und Bilder wären auch nicht schlecht...
Danke
Gruss mgr
-
Nach 2 tagen Daueregen heute endlich trocken, zumindest als ich los bin. Und dann gab's noch etwas Schnee im Wald.
20210131_140232_autoscaled.jpg
Gruss mgr