Beiträge von mgr
-
-
Hallo oguhei,
ja das ist so. Habe mich auch kurz mal erschrocken, aber wie gesagt: Gasgriff ein wenig über null zurückdrehen, dann wird der Tempomat deaktiviert und es greift die Motorbremse wie gewohnt ein (oder Bremsen oder Herunterschalten. Ich kann auch noch die Kupplung ziehen,a ber du hast ja DCT).
Hatte die Frage hier schon mal gestellt:
RE: Was gefällt euch bei eurer AT nicht
Gruss mgr
-
Alles anzeigen
Aber mal davon ab, das sind zweimal rechts, einmal links und Enter und das TF ist wieder wie es sein sollte.
das funktioniert bei meiner leider nicht immer, lässt sich so also nicht immer wieder händisch aktivieren. Warten und/oder Zündung aus/ein hilft dann irgendwann.
Gruss mgr
-
das mit dem Tempomat hatte ich auch schon einmalig, aber schon mit Firmware 2.80.
Zündung aus/an und seitdem kein problem mehr. Auch nicht mit FW3.10.
TFL spinnt bei mir auch manchmal . Gibts ein extra update. S. Link beitrag vm ollie.
Gruss mgr
-
-
-
sorry, hab nichts gefunden.
Das war die Tour, z.T. gemeinsan mit Duese
Gruss mgr
20210329_133957_autoscaled.jpgScreenshot_20210329-173120_Video Player.jpg
-
Alles anzeigen
von Würzbach Richtung Agenbach, gel

Da ich heute eine Schwarzwaltour geplant habe u.a. Richtung Nagoldtalsperre vorbeikomme, habe ich diese Kurvenkomination in die Planung mit aufgenommen.
Gruss mgr
-
20210327_131859_autoscaled.jpg
Tyros, danke für die Info.
Leider hat keiner die Kiste aufgefüllt

Gruss mgr
-
Zitat Honda: Das helle Tagfahrlicht (DRL) sorgt für Sicherheit, indem es sich der Intensität des Umgebungslichts anpasst und so stets gut sichtbar ist.
Dann scheint bei dir wohl die Sonne

Gruss mgr