Beiträge von mgr

Jetzt musste ich auf alten Bildern doch mal suchen, was da vorher eigentlich stand: " ABS ON Road". Das fand ich besser als die falsche Übersetzung. Ich hoffe, dass es Honda bald korrigiert, da es ja sehr gut zu sehen ist im Hauptbildschirm. Wen es wirklich richtig stört kann ja die Sprache auf englisch stellen 😏

Den Übersetzungsfehler in den Einstellungen "power" in "an/aus" wurde auch nicht korrigiert, aber in dem menu ist man ja nicht so oft.

Android Auto als Spielerei für Musik/Radio finde ich schon sehr gut, aber als Navi-Ersatz reicht mir google maps nicht. Für eine schnelle Suche unterwegs aber schon praktisch.

Gruss mgr

hallo Josefus,

Ich habe das 50cm verlängerungsksbel dazwischen gehabt. Dann passt auch ein grosser stick.

Ich habe aber auch auf dem Display nichts gesehen, ob das update überhaupt läuft. Traute mich nicht die zündung auszumachen, also bin ich 5min ins warme Haus und danach war der automatische Neustart fertig.

@all:

1) kann man auch ein Downgrade machen?

2) wo gibts die Vorgängerversionen?

3) wo gibts die 3.1 EU- Version?

Gruss mgr

ignorieren wollte ich ja eigentlich, aber das ist doch fast schon langweilig.

Ich habe mir weder Koffer noch topcase geleistet, aber wenn ich umziehe, dann darf ich sogar einen 40tonner fahren :neener::music-rockout:Und ich habe mir eine Tasche bestellt. Wenn's mir nicht gefällt, kommt sie ans Fahrrad.

Gruss mgr

ist das eine Pfeife, die das Wild verscheuchen/warnen soll?

Zum A41: wollte den nicht schlecht machen! Das singen ist mir gestern auch zum ersten mal aufgefallen.

Gruss mgr