Beiträge von mgr

    zu 3) Haupständer. Das Aufbocken hat nix mit der Grösse zu tun, sondern eher mit dem eigenen Gewicht. ich bin auch nicht viel grösser als du und habe mit dem aufbocken kein Problem 😁

    Danke. Muss mal prüfen ob die auch an die 1100er passen könnten, denn der Rahmen wurde ja geändert oder hat die schon jemand "anprobiert" an der 1100er ?

    Zurück zu den Rahmentaschen (nicht am Sturzbügel). Finde die Lösung ganz interessant.

    Hat jemand welche an der CRF1100 ( Adv. Sport) angebracht ?

    Wenn ja, welche ganau und Bilder wären auch nicht schlecht...

    Danke

    Gruss mgr

    Falls Du die leitungen aufgetrennt hattest, Kann es sein, dass du die beiden Leitungen vertauscht hast. Dann wäre es klar, denn LEDs funktionieren nicht verpolt. Eine überlast an den hinterwn Blinker könnte auch sein durch die Zusatzlast der vorderen blinker.

    Aber wie MacReiner schreibt: zeichne einen Plan...

    was genau machst du? Hast du die widerstände zusätzlich zu den Blinkern angeklemmt? Dann hast du eventuell den Blinkerausgang vom steuergerät überlastet.

    Ich habe die orginal Blinker abgeklemmt und stattdessen die widerstände 54ohm pro seite angeschlossen. Und dazu parallel meine elektronikschaltung angeklemmt, die sehr hochohmig das Blinkersignal misst. An dieser Schaltung sind dann wiederum die orignal Blinker angeschlossen, die ich ansteuere wie ich es mag.

    Hast du die widerstände zusätzlich zu den Blinkern angeklemmt? Dann hast du eventuell den Blinkerausgang vom steuergerät überlastet.

    Gruss mgr

    Danke roxxter78. So funktioniert es.

    Hab nur mal schnell durchgescrollt.

    Kann die crf wlan wegen dem iperftest? Ist das für updates beim Händler?

    Und wozu GPS Status? Ist da etwa ein verstecktes navi verbaut ?

    Gibt es eine Übersicht über die Funktionen?

    Danke

    Gruss mgr.