zu 3) Haupständer. Das Aufbocken hat nix mit der Grösse zu tun, sondern eher mit dem eigenen Gewicht. ich bin auch nicht viel grösser als du und habe mit dem aufbocken kein Problem 😁
Beiträge von mgr
-
-
Die neuen Schlappen sind drauf die Saison kann beginnen
Vielen Dank euch für die Ideen
IMG_20210206_151206_autoscaled.jpgIMG_20210206_151047_autoscaled.jpg
ab leichter Schräglage fängt der A41 Vorderreifen an zu singen. Gute Unterhaltung 😁
Ich mache in nächster Zeit auch den gesponserten Hinterreifen drauf.
Gruss mgr
-
-
Hallo,
Ich wollte heute mal testen wieviel Sprit wirklich im Tank ist. Hab's aus Zeitgründen nicht ganz geschafft. Laut Boardcomputer bisher 24,9ltr verbraucht.
20210206_132113_autoscaled.jpg
Gruss mgr
-
Zurück zu den Rahmentaschen (nicht am Sturzbügel). Finde die Lösung ganz interessant.
Hat jemand welche an der CRF1100 ( Adv. Sport) angebracht ?
Wenn ja, welche ganau und Bilder wären auch nicht schlecht...
Danke
Gruss mgr
-
Nach 2 tagen Daueregen heute endlich trocken, zumindest als ich los bin. Und dann gab's noch etwas Schnee im Wald.
20210131_140232_autoscaled.jpg
Gruss mgr
-
Habe mir gedacht ich hänge die Blinker wieder auf die original Leitung, mit Pos. licht aber da geht dann gar nichts mehr, kein Pos licht kein Blinker vorne
Falls Du die leitungen aufgetrennt hattest, Kann es sein, dass du die beiden Leitungen vertauscht hast. Dann wäre es klar, denn LEDs funktionieren nicht verpolt. Eine überlast an den hinterwn Blinker könnte auch sein durch die Zusatzlast der vorderen blinker.
Aber wie MacReiner schreibt: zeichne einen Plan...
-
was genau machst du? Hast du die widerstände zusätzlich zu den Blinkern angeklemmt? Dann hast du eventuell den Blinkerausgang vom steuergerät überlastet.
Ich habe die orginal Blinker abgeklemmt und stattdessen die widerstände 54ohm pro seite angeschlossen. Und dazu parallel meine elektronikschaltung angeklemmt, die sehr hochohmig das Blinkersignal misst. An dieser Schaltung sind dann wiederum die orignal Blinker angeschlossen, die ich ansteuere wie ich es mag.
Hast du die widerstände zusätzlich zu den Blinkern angeklemmt? Dann hast du eventuell den Blinkerausgang vom steuergerät überlastet.
Gruss mgr
-
Danke roxxter78. So funktioniert es.
Hab nur mal schnell durchgescrollt.
Kann die crf wlan wegen dem iperftest? Ist das für updates beim Händler?
Und wozu GPS Status? Ist da etwa ein verstecktes navi verbaut ?
Gibt es eine Übersicht über die Funktionen?
Danke
Gruss mgr.
-
Interessant, aber bei meiner passiert nichts, egal wie oft ich da draufdrücke. Bei ca 30x habe ich aufgehört. Software V2.60
Was mache ich falsch ?
Gruss mgr