gerne. Ist der Schaltplan frei verfügbar? Wenn ja, wo?
Wenn nicht, kann ich die Masse auch messtechnisch ermitteln.
Danke
Gruss mgr
gerne. Ist der Schaltplan frei verfügbar? Wenn ja, wo?
Wenn nicht, kann ich die Masse auch messtechnisch ermitteln.
Danke
Gruss mgr
Alles anzeigenIch habe mal aus meiner Anleitung zum Kettenölereinbau drei Seiten extrahiert:
Das letzte Bild ist das erste, also bitte von unten nach oben lesen...
kann mir jemand sagen, was auf den anderen Pins liegt? Ich brauche noch Masse...(und nein, ich will keine Schraube suchen/verwenden oder direkt an die Batterie)
Danke
Gruss mgr
Hallo twinni,
Ich suche auch was kurzes für den Sommer. Die Frage, ob die von der Vorgänger passen, interresiert mich auch. Ist dir eine ABE wichtig? Deine genannten haben soweit ich sehe keine ABE, dann könntest du auch ein beliebiges Windschild nach deinen Wünschen absägen.
Gruss mgr
meldet euch vorher bei Bridgestone, dann können die die neuen Reifen gleich zum Händler schicken. Email Adresse ist weiter vorne zu finden. Hab ich auch so gemacht.
Gruss mgr
Den gesponserten Hinterreifen von Bridgestone eingebaut und Heckverkleidung entfernt. Kette gereinigt und jetzt warten auf den bestellten Berotec Mofessor...
Gruss mgr
Alles anzeigenMan muss dann mit ein wenig Nachdruck die Seiten abziehen, wenn sie nicht mehr eingehackt sind… hab das hier noch gefunden
Gruß Capjones
Bei der ATAS musst du erst hinten die verkleidung lösen und dann etwas nach aussen ziehen, weil vorne am kurvenlicht noch Haltenasen sind.
Gruss mgr
Bist du mit den 0,5W sicher? Kommt mir sehr wenig vor.
Ich habe bei der SD09 ca 250mA gemessen, das sind 3W.
RE: Dauerleuchten der Blinker abstellen
Ja, vorne sind auch 2pol orange Stecker verbaut.
Gruss mgr