Alles anzeigenWieso provisorisch .... die sehen doch original aus?
Das schwarze Stück Plastik zwischen Windschild und den originalen oberen Windabweisern
Alles anzeigenWieso provisorisch .... die sehen doch original aus?
Das schwarze Stück Plastik zwischen Windschild und den originalen oberen Windabweisern
20201027_162842_autoscaled.jpg
Kurze Probefahrt an den Rhein mit provisorischen Windabweisern
Alles anzeigenHi mgr,
du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!
Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!
Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast
Ja das Navi ist an der richtigen Stelle und ich kann sogar noch darüber auf die Straße schauen.
Durch den langen Hebelarm und das schwere tomtom hat es ziemlich stark vibriert. Habe eine weitere Verstärkung angebaut und jetzt ist's gut.
CRF 1100 AS EERA Schalter
1000km
182 Eur
Hallo,
ich habe auch Gepäckbrücken gefunden bei:
SW Motech
IBEX / Zieger / Polo
Hepco Becker
Touratech
Outback motortek
Africa Queens
Givi
aber z.B. bietet Africa Queens gar nichts für die 1100er an, deshalb die Frage ob das vielleicht kompatibel ist.
Wenn also bitte mal jemand bei Gelegenheit bei der 1000er AS die Abstände messen würde, wäre ich dankbar.
Gruss mgr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gepäckbrücke für meine 1100 Adventure Sports (und möchte darauf dann sehr warscheinlich das SW Motech Rackpack 38-45ltr befestigen) und bei IBEX / Zieger bin ich auch fündig geworden, allerdings kostet die für die 1000er 60€ und für die 1100er 180€ .
Weis jemand, ob die vier Befestigungslöcher bei den beiden Modellen der CRF anders angeordnet sind oder kann mal bitte jemand die Abstände bei der 1000er Adventure Sports nachmessen ?
Danke!
Gruss mgr
ich muss jetzt erst mal probefahren, ob es mir nicht doch etwas zu hoch bzw im Weg ist. War es jahrelang links am Lenker gewohnt .
Gruss mgr
Alles anzeigenSo meine Herren die Zeichnung(en) sind fertig. Ich hoffe das es keine Problem beim Hochladen gibt, sonst bitte ich nochmals um etwas Geduld.
Ausdrücklich möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich eine privat Person bin und diese Zeichnungen für mich gemacht habe. Ich stelle diese Zeichnungen aber gerne jedem Forum Benutzer zum Nachbau zur Verfügung. Ich verfolge keinen finanziellen Zweck, auch übernehme ich keine Haftung oder Garantie wenn es nicht funktioniert!
Viel Spaß beim bauen, Varaudo
Halterung Text AT.pdfNavi 1.pdfNavi 2.pdfNavi 3.pdfNavi 4.pdf
Danke für dein Arbeit und die Zeichnung!
Passt super.
Die zu langen Schrauben mit den Muttern als Unterlage werden natürlich noch ersetzt und die Anschlussleitung richtig verlegt.
Gruss mgr
20201009_161302_autoscaled.jpgHeute in Bundenthal