Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #843

    Zum Gewicht nochmal:


    Wenn ich was leichteres hätte haben müssen ( wenngleich ich die ATAS schon gerne etwas leichter hätte) würde ich zur T7 greifen. Inzwischen kann ich ganz gut mit der ATAS. Weite Sprünge verkneife ich mir aber, weil die schiere Masse die da dann trotz ES landet schon gewaltig ist. Da ächzt dann schnell auch das Material. Aber Sprünge müssen ja gar nicht immer zwingend sein, durchwühlen macht auch Spaß! Baumstämme werden schwierig mit der ATAS. Für mich trotzdem und immernoch das perfekte Bike.

  • #844

    Die weiten Sprünge sind ja eher nicht das Problem, sondern viel mehr die hohen. ^^

    Ansonsten kommt es auch immer auf die Landezone an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #847

    Mir gefällt nicht, das die Motorbremse komplett weg ist, solange der Tempomat aktiv ist.

    Also Tempomat bei 51Km/h aktiv, am Ortsausgang beschleunigen und dann vor der nächsten Kurve vom Gas gehen und die AT rollt und rollt und rollt anstatt mit der Motorbremse langsamer zu werden.

    Gruss mgr

  • #848

    Einfach die Bremse antippen, ist beim auto auch so. Für mich absolut kein Problem.

  • #850

    schon klar. Das Gas ganz zumachen geht auch, aber wer programmiert sowas? Wenn man wieder in die Nähe der Tempomatgeschwindigkeit kommt wäre es logisch bzw ok, aber so...? Aber wenn man es weis kann man damit leben.

    Bei meinem Auto ist anders. Da ist die Motorbremse immer gleich.

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!