Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #832

    Ist halt ein Motorrad für Männer.


    So gesehen habe ich nie verstanden, wieso Honda dann die AT mit DCT anbietet. :zwinker:


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #833

    Weil es jetzt nicht soooo männlich ist, eine Kupplung zu ziehen, Das kann auch ein kleines Kind... Sorry

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #834

    Besser kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass man von Schaltgetriebe und Kupplung besser die Finger lässt. :clap:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #836

    Jetzt übertreib mal nicht. Sehr wohl voll tourentauglich. Bin schon selbst damit gefahren. Motor ist super genau so wie das aussehen (Geschmackssache). Nicht jeder braucht ein fahrendes Sofa.


    Lediglich für den sozius Betrieb sind Einschränkungen vorhanden und nautürlivh Komfort. Selbst meine Bandit war tourentauglich, war damit in Kroatien und Korsika.

  • #839

    Das sehe ich allerdings ähnlich. Bin sie auch gefahren und war von der Leichtigkeit und von dem Motor echt überrascht. Klar ist die Sitzbank vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber die der AT ist da nicht um Welten besser. War ein knappes Rennen zwischen T7 und AT. letztlich hat die AT, vorrangig aus optischen Gründen und wegen des besseren Windschutzes, gewonnen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #840

    und.... wenn ich mehr als 15% meiner KM-Leistung offroad fajren würde, hätte ich mich auch für die T7 entschieden. Aber bei den 1-2%, wenn überhaupt, macht das wenig Sinn.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!